Ja sympathisch und klug, so stufe ich ihn auch ein. Aber da sehr viele meiner "Kollegen" rappen, achte ich doch schon sehr auf Technik und Reime. Aber als Storyteller ist er 1a, da gebe ich dir zu 100% Recht.Zitat von Glubb
Ja sympathisch und klug, so stufe ich ihn auch ein. Aber da sehr viele meiner "Kollegen" rappen, achte ich doch schon sehr auf Technik und Reime. Aber als Storyteller ist er 1a, da gebe ich dir zu 100% Recht.Zitat von Glubb
...
Was sagst du dann zu Savas?Zitat von Mörv1992
Savas Flow ist excellent. Seine Reime sind durchschnittlich, meiner Meinung nach. Aber der Flow macht beim Rappen sehr viel wett. Wenn du dir nur einen Text anguckst, wirst du dir wahrscheinlich denken: Mmh, so toll sieht der Text nicht aus. Aber wenn du ihn hörst, merkst du bestimmt direkt seinen Flow. Wie alles genau ineinander passt, und sich stilsicher anreiht. Naja wenn du möchtest können wir auch per Icq weiter darüber diskutieren.
...
Sorry, aber ich hab weder icq noch msnZitat von Mörv1992
Bin grad in der Arbeit, und daheim beschäftigen mich meine Kiddies genug, da hab ich keine Zeit.
Aber hast Recht, wir spammen den Thread hier zu, somit erstmal Ende
Back to Topic:
213 - MLK
Geändert von Glubb (19.09.2008 um 15:54 Uhr)
Fall Out Boy - Album: Under the cork tree - Titel 3: Dance, dance
The Cure - Lost
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
The Script - The End where I begin
The Subways - Alright
Coldplay - Lovers in Japan
Clueso - Barfuss
Lil Wayne - Mr. Carter
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)