Natürlich gibt's da was zu remixen.Ich bin zwar allgemein zufrieden mit dem Soundtrack der neuen Batmanfilme, aber so ein Mix aus David Julyan/Trent Reznor hätte ich noch besser gefunden. Das war Warner Bros. aber sicherlich nicht Mainstream-mäßig genug, wie eben Hans Zimmer. Gott sei Dank hatte er noch James Newton Howard an seiner Seite, sonst wäre der Score wohl zu einer einzigen Trommelarie verkommen und hätte eher an Popcorn-Unsinn wie Fluch der Karibik oder The Rock erinnert. Tut mir Leid, aber jeder seiner Stücke hört sich gleich an, kennst du einen kennst du alle.
Vom TDK Soundtrack sind meine Lieblingsstücke "I'm not a hero", "Like a dog chasing cars" und "Why so serious" wobei dieses Stück natürlich am besten mit dem Film funktioniert..."I belive, that whatever doesn't kill you simple makes you...stranger!"
Außerdem rate ich dir zu einer Brille. Denn in meiner Signatur steht was anderes.![]()

Die Soundtracks von den neuen Batmanfilmen sind einfach nur genial, da gibts nichts zu remixen.