Die ärzte - Lasse reden (Economy)
Die ärzte - Lasse reden (Economy)
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
"Ziele & Träume"
von A.M.S
Loikaemie-Join the Underground
Guten Tag - Wir sind Helden
LG
Glückwunsch, toller Song
"Soundso" ; "Labyrinth" ; "Heldenzeit" und "Für nichts garantieren" sind noch besser. Aber mein Lieblingssong mit Soundso ist "Ein Elefant für dich". Den muss man live in der ersten Reihe gesehen haben. Ich träum immer noch davomWenn Judith einem dann noch zugrinst, ist das unbezahlbar
![]()
Auch toll sind "Die Zeit heilt alle Wunder"; "Wenn es passiert"; und "Wütend genug". "Denkmal" und "Kaputt" sind meine absoluten Lieblingslieder dieser Band.![]()
"Von hier an blind" finde ich auch sehr gut, habe das Lied aber leider nicht. Das Youtubelied hat einfach eine keine gute Qualität
Ich mag die Helden total gerne.Würde mich wieder über neue Titel freuen. Live sollen die ja richtig gut sein.
![]()
LG
Sind sie auch. Ich war einmal in der Kindl-Bühne und einmal in der Schinkelhalle in Potsdam. Dabei gab es jeweils ein Highlight und das war immer "Blow him back into my arms & Ein Elefant für dich". Ersteres haben sie gecovert und dann das andere Lied angefügt. Genialer Song. In der Kindl-Bühne war es so toll, weil es da schon dunkel war und der Song mit der vollkommen rot beleuchteten Bühne unter dem Sternenhimmel einfach genial wirkte. Und in der Schinkelhalle haben sich meine beste Freundin und ich in die 1. Reihe geschmuggelt, nach dem die Helden bei "die Konkurrenz" das Publikum geteilt hatten. Nach einem Lied ging die Schneise dann zu und wir sind eben "duchgeschlüpft". Als wir dann da standen und uns im Arm hatten, hat Judith beim Song auf der Bühne uns zugegrinst und einmal kurz ihren Text vergessenLive sind sie super.