Die Ärzte - 'Lasse red'n'
Ida Corr & Fedde la Grand - 'Let me think about it'
Die Ärzte - 'Lasse red'n'
Ida Corr & Fedde la Grand - 'Let me think about it'
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
da kann ich mich anschließenZitat von The Transporter
ich höre
zusätzlich noch
Placebo - The Bitter End
Marquess - La Histeria
The Donots - We got the Noise
Schaun Baker - Explode
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich auch .... finde FEEL THE RUSH auch Geil (Shaggy)Zitat von The Transporter
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
The White Stripes - Seven Nation Army
Nelly - Heart of a Champion
Bow Wow - Big Dreams
Fall out Boy - Beat it
Lost Prophets - Wake up
Rocky Soundtrack - Eye of the Tiger
In der Reihenfolge vor dem Spiel auf der Fahrt![]()
Machine Head - Clenching The Fists Of Dissent
Suddenly, through forces not yet fully understood, Darren Belsky's apartment became the center of a new black hole.
Was ich in letzter Zeit am meisten höre:
DTH-Auswärtsspiel,Was Zählt
BO-Leere Worte,das Geheimnis meiner Kraft,...
bisschen Cascada
4P-No hit wonder,Alte Schule,Export
Ärzte-Schunder Song,Westerland
Dimple Minds: Feuer und Eis,Helden der Arbeit
Berserker: Das Schwein,Hertha BSC
Frei.Wild:Südtirol,Wo die Sonne wieder lacht,Frei.Wild,...
KC: dies und das...
Motörhead: das ganze Album Kiss of death
Bloodhoundgang: I hope you die
Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit eher ältere Lieder höre
Geändert von Knutte (31.07.2008 um 00:35 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Momentan mal wieder In Extremo
-Frei zu sein
-Sängerkrieg
-Auf's Leben
-Nymphenzeit
-Neues Glück
-Vollmond
-Flaschenpost
-....
KC
-Europa ist das ziel
-Stadionzeit
-Fußballfest 2008
Symphio X
-Inferno
-Set the world on fire
-Eve of Seduction
Sonstiges
-die ***** von der uschi
-Maschendrahtzaun (mal wieder ausgegraben)
-Auf gehts karlsruhe
-
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich höre grade das neue Album von Dendemann "abersowasvonlive" durch. Wenn ich auch ein paar Lieder durch vorherige Alben schon besitze; absolute Kaufempfehlung.
...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)