Paulianer
Ja da hast du recht war Falsch,nun ist richtig!
Danke
Ich finde die Starfe auch zu milde!!!
Die Geldstrafe für den türkischen Verband ist ja ein Witz, das zahlen die aus der Portokasse!!!
Grüße aus Hessen
Jerry
Das Geld kling natürlich wenig, kennt jemand einen Link auf die Begründung der Fifa, falls es eine gibt?
Ein paar Spiele Sperre für solche Profis ist schon unangenehm, ich weiß nicht wieviel Geld denen dadurch entgeht, abgesehen von Reputation und Gelegenheiten, ihr können zu zeigen.
Eine Qualifikation ohne Heimspiele zu bestreiten, ist auch nicht ganz ohne.
Entscheidend finde ich allerdings, ob das ganze ernst genommen wird... wenn es nämlich zur Wiederholung oder ähnlichem kommt, dann gibt es möglicherweise ganz andere Größenordnungen von Strafen.
katzundgold
Die Begründung der Fifa wir nur den Beteilichten übersand
Die Urteile werden den beteiligten Parteien zunächst im so genannten Dispositiv und innerhalb von 30 Tagen mit ausführlicher Begründung zugestellt.
Mit Ausnahme der Entscheide gegen Serkan Balci und Stephan Meyer sind gegen alle übrigen erstinstanzlichen Entscheide der Disziplinarkommission bei der Berufungskommission der FIFA Rekurse möglich, bevor im Einklang mit den FIFA-Statuten das internationale Sportschiedsgericht (CAS) in Lausanne als letzte Instanz angerufen werden kann.
Danke.
Naja, vieleicht gibt´s irgendwann einen Kommentar, warum soundso geurteilt wurde...
zu mild
finde da darf auch nix mehr als gnadenerlass geben
hallo
ich finde die türkei kann über das urteil froh sein, es hätte sie ja auch schlimmer trefen könnem mit z.b. ausschluss aus einen der nächsten wettbewerben.