Sorry, war nicht so gemeint. Ich finde aber, dass man immer noch was verbessern kann und wenn Du so jung bist und Probleme mit den Fingern hast, dann ist das eigentlich nicht normal.
Wurscht, ich versuch Dir trotzdem zu helfen, leider hab ich keine Fotos, aber ich geb mir Mühe es gut zu bescheiben:
Fingergrundgelenk: Schwierig, weil Du eigentlich 2 Finger zusammenkleben müsstest. Im Handschuh ist das nicht möglich, ausser Du manipulierst Deinen Handschuh so, dass Du die betroffenen Finger von innen aufschneidest.
Fingermittelgelenk: Bei leichten Problemen einfach eine Lage 3,75er Tape nicht zu fest um das Gelenk kleben, das stabilisiert schonmal ganz gut. In schlimmeren Fällen machst Du Dir erstmal ein paar Streifen, indem Du das Tape der Länge nach in der Mitte durchreisst. Dann klebst Du in Richtung der Verletzung (meistens seitlich) je einen Streifen, den Du oberhalb und unterhalb des Gelenks rund um den Finger mit je einem weiteren Streifen fixierst (nicht zu fest!).
Fingerendgelenk: Bei leichten Problemen gehst Du so vor wie oben beschrieben, nimm aber einen schmalen Streifen. Sonst einen schmalen Streifen von oberhalb des Mittelgelenks auf der Fingerrückseite über die Fingerkuppe hinweg straff bis zur gegenüberliegenden Stelle auf der Fingervorderseite ziehen (so dass Du das Gelenk gerade noch komplett strecken kannst). Das Ganze wieder wie oben fixieren.
So mach ich es zumindest, wenn ich Probleme habe. Aber denk drann, dass es immer am besten ist, wenn Du es gar nicht erst soweit kommen lässt. Und allgemein gilt beim Tapen von Fingern, dass da im Lauf der Zeit jeder so sein eigenes Patentrezept entwickelt. Probier ruhig ein bisschen was aus und bleib dann bei dem, wo Du Dich am besten fühlst.