bin zwar immer für wiese gewesen, aber so sollte er nicht zurück ins tor.....
bin zwar immer für wiese gewesen, aber so sollte er nicht zurück ins tor.....
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
zu sagen das strazl nun vogelwild in reike rein gegangen ist find ich ein wenig übertrieben wenn man dem reporter vertrauen kann ist der wohl ausgerutscht dann wird er das wohl nicht gewollt haben reinke zu verletzten denke ich
Oh mann... das hört sich gar net gut an! Ich hab es selber noch net gesehen, kann daher auch nur aus deinen Worten interpretieren. Aber ich hasse es, wenn Spieler in den Torwart ohne Respekt und Rücksicht rein gehen. Sowas gehört sich einfach net und immerhin stehen da Menschen auf dem Platz.
Sollte das Absicht oder eine Art "Nickellichkeit" gewesen sein, gehört der Herr vom Platz!
also ich habs nicht live gesehen hab das nur gehört also wenn das echt so vogelwild war bin ich unter umständen auch dafür den spieler zu bestrafen und damit ein zeichen zu setzten das man mit den törhütern nicht alles machen kann
Also ich habe es in Premiere gesehen, mit allen Zeitlupen usw. und das ist ganz sicher kein foul. Stranzl rutscht hier ganz klar das Standbein weg.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Hallo,
ich komme gerade aus dem Daimler-Stadion und bin ca. 25m weg davon gesessen. Mein Torhüterherz blutet !
Stranzl hatte absolut keine Chance den Ball zu bekommen. Das Einsteigen war völlig übertrieben und er könnte sich nicht mal beklagen, wenn er vom Platz gestellt worden wäre.
Reinke hatte natrülich mit viel Risiko versucht, den Ball zu bekommen. Ein deratiges Einsteigen des Feldspielers gehört bestraft.
Gleich nach dem SPiel hatte es Stranzl ganz eilig, sich bei Allofs und Schaaf zu entschuldigen.
Hildebrand hatte eine super Partie gespielt. Toll mitgespielt, sicher bei Flanken und tolle Paraden auf der Linie. Starke Leistung. Wiese hatte nichts zu halten. Reinke hatte Probleme bei einem Flatterball.
Simon
Wenn du 25m vom weg warst, warst Du also auf der Laufbahn gestanden?? Stop du hast ja gesessen, also auf der Laufbahn. Das Unglück passierte ca. 10m vom tor weg, als zu der einen Kurve ca. 80 m und zur Haupttribüne und zur Gegengerade ca. 100m. Also wo bitte genau warst Du im Stadion das Du das besser gesehen hast als ich im Zoom bei Premiere?
Geändert von Undertaker (08.02.2006 um 22:55 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)