Hi Leute!
Ich hab die Situation zwar noch nicht gesehn,aber ich kann mir vorstellen wie passiert ist und da will ich euch mal an was erinnern!
Vor paar Jahren,so 2001 bis 2003, ist beim Spiel Bayern -Dortmund folgendes passiert: Lehmann will den Ball aufnehmen(eben wie Reinke gestern) und da kommt G.Elber rangerauscht und kloppt den voll Kanne in die Fresse*sorry*, ich hab das Bild noch vor mir wie Elber dann aufgestanden is und sich entsetzt an den Kopf griff und sich gleich entschuldigte!
Was sagt ihr zu dieser Situation,falls ihr euch noch erinnern könnt?Meiner Meinung war das GLATTROT(und das sag ich als Bayern-Fan)!
Ebenfalls hab ich mir mal so überlegt,das sich bei solchen Aktionen auch die Stürmer verletzten können,wie vor einigen Jahren mal Michael Schjönberg(k´Lautern) gg. Torwart Ernst(Bochum),als sich dann Schjönberg das Bein gebrochen hat!
Am Dienstag in Sport wäre mir das fast auch passiert(als Feldspieler): Ball rollte vor mir her und ich Sprint Richtung Tor,TW (also son sinnloser Nichtaktiver,der nix mit Fußball am Hut hat)kommt raus undich geh halt hin weil der an den Ball schlagen wollte,und der Clown haut übern Ball und latscht mir mit vollem Schwung ins Schienbein(ich dacht scho itzte isses passiert) und dann bin ich erstmal richtig weit geflogen!AUA, aber is bloß ne mittelschwere Prellung,bissl trainieren geht schon wieder!Sowas is immer ne Risengefahr für den Stürmer!
Na dann, hoffe ihr erinnert euch mal an die Situation von Elber und Lehmannn!
Mfg
Marco