in Berlin scheinen sie ja ein Luxusproblem zu haben. Tremmel hat in den letzten beiden Partien sehr stark gehalten:
Artikel aus der Berliner Zeitung
TREMMEL
Götz hat ein Torwart-Problem...
Berlin - Arne Friedrich grinste: "Jetzt möchte ich nicht in der Haut des Trainers stecken!" Herthas Kapitän bringt's auf den Punkt. Coach Falko Götz hat ein Problem. Allerdings eins, das andere Trainer gern hätten. Er muß sich entscheiden: Tremmel oder Fiedler - wer hütet Sonnabend in Wolfsburg das Tor?
Eigentlich hatte sich Falko schon entschieden: "Fiedler wird nach seiner Verletzung ins Tor zurückkehren." Doch jetzt hat Tremmel ihn in die Bredouille gebracht. Erst die Weltklasse-Leistung gegen Frankfurt (B.Z.-Note 1), dann zu Null gegen die Über-Bayern (schafften diese Saison bisher nur Stuttgart und der HSV) - Tremmel unterstrich gegen den Tabellenführer, was er schon vorher gesagt hat: "Ich bin keine Nummer 2."
Wie löst Götz das Problem? Im Augenblick gar nicht: "Solange Fiedler nicht hundertprozentig fit ist, treffe ich keine Entscheidung."
Heute soll der Stammkeeper (Faserriß) einen Härtetest machen. Besteht er den, hat Götz ein Problem...