Beide Torhüter sind etwas besseres Mittelmaß und keine herrausragenden Schlussmänner. Ich sehe einen Vorteil für Fiedler, da er schon sehr lange dabei ist und quasi als "Berliner" angesehen werden kann.
Beide Torhüter sind etwas besseres Mittelmaß und keine herrausragenden Schlussmänner. Ich sehe einen Vorteil für Fiedler, da er schon sehr lange dabei ist und quasi als "Berliner" angesehen werden kann.
There's no business like show business
so lange tremmel so gut hält, dann würd ich ihn drin lassen, sollte er ne längere schwächephase haben, dann kann götz sich überlegen ob fiedler wieder reinsoll..., so würde er tremmel total demoralisieren...
at
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
war heute ja schon enttäuscht, das fiedler wieder im kasten stand, aber er war echt klasse...!
HEUTE SAGE ICH RESPEKT CHRISTIAN
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
So jetzt tu ich hier meine Meinung auch noch schnell kund:
Für mich gehört ins Tor der Hertha Gerhard Tremmel, damit er sich mal über längere Zeit beweisen kann, weil ich Christian Fiedler für einen HÖCHSTENS mittelmäßigen BL-Torwart halte. Fiedler hat keine Strafraumbeherrschung, fliegt kreuz und quer und völlig übertrieben durch den Strafraum und von festhalten hat er auch noch nicht wirklich was gehört.
Das Spiel gestern war für mich ein super Beispiel:
Fehler in der Strafraumbeherrschung der dann zum Tor führte. Dann seine angeblich so viele Weltklasse-Paraden waren in Wirklichkeit auch keine. Er hat vielleicht ein oder zwei Bälle gut rausgeholt, die anderen war nur wieder Show:
- den ersten Ball wo er übers Tor lenkt, sie dabei so hinzuwerfen absoultl ächerlich.
- den Ball wo er oben aus dem Eck holt, den lenkt jeder vernünfitge Torwart übers Tor und nicht wieder direkt in die Mitte
nur mal so ein paar kleine Beispiele
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen
@ theking
ähmm... und was macht bitte der Kahn? lieber erst n schritt nach rechts um dann spektakulärer nach links zu springen...
außerdem ist fiedler schon seit ein paar jahren spitze!!!
sicher Kahn fliegt auch viel, was anderes hab ich ja nie behauptet.. Nur fliegt Fiedler viel extremer und auch viel viel unnötiger. Aber warum du jetzt mit dem Kahn-Vergleich (mal wieder) kommst, weiß ich auch nicht.
Die wievielte Saison ist das als Stammkeeper für Fiedler?? Die zweite?? Davor war er ständig Ersatz, also erzähl mir nicht, dass er schon seit Jahren spitze ist, weil das einfach schlichtweg FALSCH ist. Fiedler hat mich noch nie überzeugt seit er Stammtorwart ist. Einfach weil er nie wirklich gut war.
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen
ich bin der meinung fiedler ist wirklich ein klasse torwart. trotz seiner 1,80m hat er auch eine gute strafraumbeherschung. ich würde glaub ich fiedler tremmel vorziehen, weil fiedler einfach schon länger seine leistung bestätigt hat. bei tremmel ist das vll nur ne gute phase. ja klar man könnte jetzt sagen na und so ist das normal er bekommt die chance und nutzt sie dementsprechend. man muss das aber auch mal von der anderen seite sehen. wie viele spieler wurden anfangs total hochgelobt bis sie dann aber eine schlechte phase hatten? an die meisten wird man sich da gar nicht mehr errinnern können.
desweiteren glaube ich fiedler überzeugt im training auch mehr, sonst hätte ihn der trainer glaub ich nicht zu beginn der saison ins tor gestellt,oder?
also recht hast ja.... der tremmel is eigentlich der konstantere.. was nutzen berlin 54 "weltklasse paraden" und in einer situation wie gegen wolfsburg da zeigt sich dann, das die strafraumbeherrschung sein größtes problem ist....
außerdem haste recht... ein guter torwart fängt die oder lenkt sie so we´g, das keine gefahr entsteht... aber durch seine show paraden wirkt das nit immer souverän... naja...schüss denn
Glaube nicht, dass Fiedler (abgesehen von einigen wirklich ahnungslosen Journalisten - die leider v. a. im Fernsehen ihr Unwesen treiben) überbewertet wird, sondern z. Zt. hier zu schlecht wegkommt. Es geht mir hier nicht darum, ihn ins Nationalteam zu loben, aber es ist nun einmal auch nicht so, dass er sich aus Showsucht jede Woche einen selbst ins Tor wirft. In Bezug auf die Strafraumbeherrschung hat er sicherlich, wie ihr anmerkt, im Vergleich zu größeren Torhütern Nachteile - aber: auch hier ist es ja nicht so, dass er jede Woche einen Gegentreffer wie in Wolfsburg kassiert.
Wie so häufig, möchte ich anmahnen, die Kirche im Dorf zu lassen - Tremmel ist schließlich auch kein Torwart ohne jegliche Schwächen (was nicht heißt, dass er nicht gut ist). Ich finde, dass die beiden leistungsmäßig nahe beienander liegen, aber eben grundverschiedene Typen sind. Da ist es normal, dass bei der Bewertung auch die persönliche Vorliebe (eher ein "Flieger" oder ein "Schlachtturm" - ich bitte die missglückten Klassifizierungsversuche zu entschuldigen :-)) eine Rolle spielt.
Hab heute gelesen, dass Tremmel die Hertha verlassen wird!
Kreuzbandriss ´04
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)