@the King: deine Kritik an Fiedler ist maßlos überzogen - selbst wenn du seine Art nicht magst, gegen Wolfsburg hat er auf der Linie mehr als nur überzeugt. Show oder nicht, seine Sprungkraft ist enorm.
Das es bei einem kleineren Torwart häufig spektakulärer aussieht, ist nun auch wirklich nichts neues. Als Stilvergleich mag vielleicht Rost dienen, der als großer, athletischer Torwart ganz anders agiert - häufig wie ein Handballtorwart. Was man lieber mag, bleibt jedem selbst überlassen - trotzdem kann man deshalb dem Torwart der "schöner" fliegt dies nicht vorwerfen, solange er den Ball hält.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Fiedler in den letzten Saisons mit am wenigsten Gegentore in der Bundesliga bekommen - auch wenn ich von diesen Statistiken generell nichts halte, es ist wenig verwunderlich, dass der Torwart von Köln oder Kaiserslautern mehr Gegentore kriegt als Kahn - ein ganz schlechter Keeper, der "nur" Show macht kann er nicht sein.
Meiner Meinung nach hat Berlin zwei gute Torhüter, es ist wichtig, dass der Trainer sich für einen von ihnen entscheidet und diesem Sicherheit gibt, dann gibt es keine Probleme für die Mannschaft. Der andere Torwart ist dann natürlich enttäuscht und sollte sich nach einem anderen Club umschauen. Meines Erachten hätten jedoch sowohl Tremmel als auch Fiedler das Potential, sich bei einem anderen BL oder guten 2. BL-Club (oder im Ausland) durchzusetzen.