Glaube nicht, dass Fiedler (abgesehen von einigen wirklich ahnungslosen Journalisten - die leider v. a. im Fernsehen ihr Unwesen treiben) überbewertet wird, sondern z. Zt. hier zu schlecht wegkommt. Es geht mir hier nicht darum, ihn ins Nationalteam zu loben, aber es ist nun einmal auch nicht so, dass er sich aus Showsucht jede Woche einen selbst ins Tor wirft. In Bezug auf die Strafraumbeherrschung hat er sicherlich, wie ihr anmerkt, im Vergleich zu größeren Torhütern Nachteile - aber: auch hier ist es ja nicht so, dass er jede Woche einen Gegentreffer wie in Wolfsburg kassiert.
Wie so häufig, möchte ich anmahnen, die Kirche im Dorf zu lassen - Tremmel ist schließlich auch kein Torwart ohne jegliche Schwächen (was nicht heißt, dass er nicht gut ist). Ich finde, dass die beiden leistungsmäßig nahe beienander liegen, aber eben grundverschiedene Typen sind. Da ist es normal, dass bei der Bewertung auch die persönliche Vorliebe (eher ein "Flieger" oder ein "Schlachtturm" - ich bitte die missglückten Klassifizierungsversuche zu entschuldigen :-)) eine Rolle spielt.