ja kla tremmel is au gut aber ich find fiedler iwie bessa aber ich weiß noch tremmels spiel gegen frankfurt das war schon vom feinsten
ja kla tremmel is au gut aber ich find fiedler iwie bessa aber ich weiß noch tremmels spiel gegen frankfurt das war schon vom feinsten
finde tremmel auch auf der linie spitrze, nur es sieht eben nicht so gut aus wie beim fiedler...aber die groß-klein diskusion möchte ich nun nicht wieder anfangen...![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
@ tita.....ja,ja,das grössen-thema .....ich kann es auch nich mehr hören.....es gibt auch grosse keeper mit schwächen beim rauslaufen (hohe bälle) oder fehler in ihrer sprungtechnik....jeder hatt seine stärken und schwächen
meine schwäche ist meine abwehr
![]()
![]()
![]()
![]()
ne,ne so schlimm ist es nich ....
es gibt nur ein verein die "alte" dame HERTHA BSC![]()
Zitat von bscpatient02
darum sagte ich ja auch, das wir das größen thema nit wieder anfangen müssen![]()
morgen,also ich bleib bei meiner meinung,tremmel hätte mehr rückhalt vom trainer verdient,aber ich bin mir sicher er macht seinen weg,denn er ist ein guter![]()
es gibt nur ein verein die "alte" dame HERTHA BSC![]()
nach salzburg geht tremmel jetzt ja wohl nicht mehr, nachdem ochs dahin geht...cottbus wird wohl immer wahrscheinlicvher für mich
...
SO JETZT IST ES JA RAUS... er geht nach cottbus... meiner meinung nach die richtige entscheidung...weil er das zeug zur nummer eins hat...im vergleich zu pannen tommi