kann odch sein..![]()
kann odch sein..![]()
Doch.Zitat von aggro-keeper
Wird ihn sportlich nicht weiter bringen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
wer weiß... sportlich aus sicht des veriens, welcher klar schlechter ist als hertha, aber für tremmel perönlich...?!! das bleibt abzuwarten
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
jepp, tee trinken und abwarten.Zitat von Alex Titan
![]()
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
also laut einem radiosender in meinem kreis... 1 livetrinkt herr meyer-vorfeldr auch was anderes
![]()
Cottbus: Piplica im Tor Nr. 1
Erstliga-Aufsteiger Energie Cottbus blieb im 12. Testspiel ungeschlagen – 0:0 gegen den spanischen Zweitligisten Las Palmas. Tomislav Piplica (37) gewann den Kampf ums Tor gegen Neuzugang Gerhard Tremmel (27/von Hertha).
-bild-
so damit steht das fest, was ich nicht gedacht habe...pipi wird die nummer eins bleiben...armer tremmel!!!
naja da wird sich im laufe der saison glaube ich noch ziemlich was ändern.
Zitat von aggro-keeper
ICH FREU MICH ABER irgentwie auf tomislav...der is unterhaltung PUR
stimmtZitat von Alex Titan
ich sag nur das spiel gegen gladbach hehe
Zitat von aggro-keeper
jo aber so was brauch die liga...![]()
Ich glaub mal fest daran das allein das Standin von Piplica dafür gesorgt hat das Tremmel nicht die Nr.1 wird, ich erwarte auch das sich Piplica in der Saison 2-3 Böcker rein knallt und Tremmel in Kasten kommt.
Zitat von r4v3n
das stimmt, hier entscheidet der fan und nicht der trainer![]()
Ich schreib vom Standing in der Mannschaft und beim Trainer, was aber sicherlich auch wichtig ist, aber trotz allem wird man dadurch kein besserer TorwartZitat von Alex Titan
![]()
irgendwie tut mir der tremmel ja leid
stimmt so schlecht das er hinter piplica steht is er wirklich ned
So kann man sich täuschenZitat von aggro-keeper
![]()
"Seelig sind die geistig Armen"
Zitat von makaayfan
ach cih glaub der tremmel kommt noch in die kiste
Nein, kommt er nicht.Zitat von Alex Titan
![]()
(H.M. Murdock)
So, Pipi hat für meine Begriffe das erste Mal ordentlich gepatzt und beim 2:2 die Flanke in den 5er unterlaufen. Und Gerry reibt sich schon die Hände...![]()
.....jep das war der erste Patzer und sicher nicht der letzte. Aber sonstZitat von hannover
war er net schlecht.
Wenn sich Gerrry anstrengt is er bis zu zehnten Spieltag sicher
die number one!![]()
Zitat von Soenke14
das erklehre ich jetzt echt nicht noch zum hundertsten mal...
du "erklärst" etwas und "kehrst" den Boden
Zitat von verwunderterBeobachter
verdammt nmal... du weiß doch was ich meine oder?!---also behalts doch für dich... sry, aber kann ja nicht jeder so perfekt sein wie verwunderte beobachter
Gaaaanz ruhig, Alex. Nicht aufregen!Zitat von Alex Titan
![]()
(H.M. Murdock)
Ihr habt alle recht pipli is halt publikums liebling ich denke das tremmel vllt sogar da mit gerechnet hat die nummer 2 zu sein ich persömlich gehe davon auf des der piplica nach der sasion eh auf hört er is ja schon ein alter mann ^^![]()
![]()
Was ist dagegen einzuwenden die Stutzen über das Knie zu ziehen oder die Schienbeinschoner zu tapen? Ist doch alles Geschmackssache bzw. letzteres sogar praktisch...
Und nun bitte zurück zum Thema.
Farblegende: Moderator | Privatperson
aha udn warum denkste das alex so einer is?Zitat von Soenke14
Soenke14, hast du schonmal etwas von dem Wort "Argumentation" gehört? Warum sollten Keeper, die viel Haargel verwenden, die Stutzen über die Knie ziehen und sich die Schienbeinschoner tapen denken dass sie die allerbesten sind? Ich sehe in keinem dieser Punkte etwas Überhebliches oder Abgehobenes. Ich ziehe mir auch die Stutzen über die Knie und tape mir die Schienbeinschoner. Ersteres einfach weil ich mich dann wohler fühle und zweiteres weil ich keine Lust habe, dass meine Schienbeinschoner dauernd verrutschen.
Ich Tape mir auch die Schienbeinschoner, obwohl ich den Wiese nicht ausstehen kann. Das hat aber nichts mit seinem Aussehen zu tun, sondern mit einer Reportage die ich mal gesehen habe, da war er mir recht unsymphatisch.
Sein äußerliches gefällt mir auch nicht, aber das ist doch seine Sache. Es lässt sich auf keinen Fall aufgrund von Äußerlichkeiten auf die Leistungsfähigkeit als Keeper schließen.
Ich verstehe auch nicht wie Söhnke14 seine Einteilung vornimmt. Schätze mal er kann den Wiese einfach nicht ausstehen und spricht ihm deshalb jegliche Darseinsberechtigung ab.
Im Letzten Spiel hat er gut gehalten!
Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
Leute nehmens Spiel zu ernst,
haben nicht Humor
Ball kommt wie der Blitz,
dass ich manchmal schwitz;
doch ich fang fast alle,
mit Humor und Witz
Hi,
hmmm...ich mag auch Keeper nich die große Reden schwingen. Soenke 14, falls dieses 14 auf dien Alter schließen lässt dann entschuldigt das zwar ein bisschen aber mit 14 solte man lieber mal die Klappe halten. Und wenn AT Wiese Fan is dann heißt es doch nich, dass man nich sgaen darf, dass andere Keeper auch Showmänner sind.
Und kennste Alex persönlich oder woher willste wissen, dass er so rumläuft. Also mit 14 versteht man noch nich alles von der Weltdas tut nur mein Opa und der is schon 80 :P
Es gibt eig keinen trifftigen Grund warum du Alex hier so angemacht hast. Das is ein Forum in dem man Meinungen austauscht und er hat seine Meinung kundgetan. Dann konter doch mit sachlichen Argumenten aber nich mit irgendwelchen haltlosen Vorwürfen.
Achso hatte ich vergessen. Ich finde Wiese is trotz seiner Show ein guter Torwart. Das sieht man schon daran, dass er Andi Reinke verdrängt hat.
Weiterhin finde ich Fiedler und Tremmel etwa gleichstark. Nur finde ich Tremmel besser als Piplica und kann nich verstehen, warum er auf der Bank sitzt. Piplica is immer für einen Patzer gut. Das hat man schon wieder gesehen. Hält das ganze Spiel gut und dann patzt er. Dann kann man noch so gut sein, wenn man ständig ähnliche Fehler macht dann is man keni sicherer Rückhalt für die Abwehr.
@Verwunderter Beobachter: AT hat ne Lese- Rechtschreibschwäche, dann sollte man sich nich darüber lustig machen.
Mfg Otto Ka.
P.S.: Nein, ich liebe Alex nich:P Find nur, dass er gerade zu unrecht angemacht wurde^^
![]()
Geändert von Ottoka (28.08.2006 um 17:46 Uhr)
Ich dachte man sollte seine Meinung hier sagen.
@Paulianer lösch mein account...
Und tschüss
Zurück zum Thema bitte, sonst wird hier zugemacht![]()
Zitat von Paulianer
ok...tremmel is vlt der konstantere keeper im vergleich zu pipi aber der is einfach liebling und sichert die fans im rücken und zeigt auch teils überragende paraden, dann wieder kreisliga
Der Fernschuss gegen den HSV war auf jeden Fall haltbar. Piplica kommt recht gut an den Ball, lenkt ihn aber nicht richtig rüber.
Zitat von Paulianer
Meinst du den von Sanogo?
@Alex,sorry,ihr habt ja recht man sollte hier kein beleidigen.Man soll hier seine meinung sagen und mit ein paar anderen Torwarten seine Meinungen austauschen.
Ja, dich glaube schon. Das war das 2:2 oder so.
Zitat von Paulianer
Ja der Schuss war aber auch nich schlecht geschossen,aber ich würde sagen den muss man nich so unbedingt halten.Aber er hat noch ein entscheidenen Fehler gemacht bei der ecke von van der vaart,wo er am ball vorbei gesegelt ist.Aber Pipi is für mich auch kein guter Torwart,er hat einfach zu viele pannen.Da finde ich Tremmel noch besser,wo ich ma spiele gesehen habe bei berlin als er fiedler vertreten hat,hat er sehr gut gehalten.
Also wenn er so an den Ball kommt, dann muss er den zumindest an die Latte lenken. Er ist zwar toll gesprungen, hat den Ball aber nicht genug abgelenkt obwohl er mit der ganzen Hand dran war. Solche Situationen kenne ich zwar, sind aber durchaus als Fehler bzw. als nicht unhaltbar einzustufen.
Piplica ist halt (sorry für die harten Worte) net wirklich erstliga tauglich......Zitat von Paulianer
Tremmel is auf jeden Fall besser![]()
Also...
Das war ja letztes jahr und selbst piplica hat den vorzug vor tremmel. das ist schon bitter...
da gibt es ur training, training, training und nochmal training