Hi,
hmmm...ich mag auch Keeper nich die große Reden schwingen. Soenke 14, falls dieses 14 auf dien Alter schließen lässt dann entschuldigt das zwar ein bisschen aber mit 14 solte man lieber mal die Klappe halten. Und wenn AT Wiese Fan is dann heißt es doch nich, dass man nich sgaen darf, dass andere Keeper auch Showmänner sind.
Und kennste Alex persönlich oder woher willste wissen, dass er so rumläuft. Also mit 14 versteht man noch nich alles von der Weltdas tut nur mein Opa und der is schon 80 :P
Es gibt eig keinen trifftigen Grund warum du Alex hier so angemacht hast. Das is ein Forum in dem man Meinungen austauscht und er hat seine Meinung kundgetan. Dann konter doch mit sachlichen Argumenten aber nich mit irgendwelchen haltlosen Vorwürfen.
Achso hatte ich vergessen. Ich finde Wiese is trotz seiner Show ein guter Torwart. Das sieht man schon daran, dass er Andi Reinke verdrängt hat.
Weiterhin finde ich Fiedler und Tremmel etwa gleichstark. Nur finde ich Tremmel besser als Piplica und kann nich verstehen, warum er auf der Bank sitzt. Piplica is immer für einen Patzer gut. Das hat man schon wieder gesehen. Hält das ganze Spiel gut und dann patzt er. Dann kann man noch so gut sein, wenn man ständig ähnliche Fehler macht dann is man keni sicherer Rückhalt für die Abwehr.
@Verwunderter Beobachter: AT hat ne Lese- Rechtschreibschwäche, dann sollte man sich nich darüber lustig machen.
Mfg Otto Ka.
P.S.: Nein, ich liebe Alex nich:P Find nur, dass er gerade zu unrecht angemacht wurde^^
![]()