Der Fernschuss gegen den HSV war auf jeden Fall haltbar. Piplica kommt recht gut an den Ball, lenkt ihn aber nicht richtig rüber.
Der Fernschuss gegen den HSV war auf jeden Fall haltbar. Piplica kommt recht gut an den Ball, lenkt ihn aber nicht richtig rüber.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Meinst du den von Sanogo?
@Alex,sorry,ihr habt ja recht man sollte hier kein beleidigen.Man soll hier seine meinung sagen und mit ein paar anderen Torwarten seine Meinungen austauschen.
Ja, dich glaube schon. Das war das 2:2 oder so.
Zitat von Paulianer
Ja der Schuss war aber auch nich schlecht geschossen,aber ich würde sagen den muss man nich so unbedingt halten.Aber er hat noch ein entscheidenen Fehler gemacht bei der ecke von van der vaart,wo er am ball vorbei gesegelt ist.Aber Pipi is für mich auch kein guter Torwart,er hat einfach zu viele pannen.Da finde ich Tremmel noch besser,wo ich ma spiele gesehen habe bei berlin als er fiedler vertreten hat,hat er sehr gut gehalten.
Also wenn er so an den Ball kommt, dann muss er den zumindest an die Latte lenken. Er ist zwar toll gesprungen, hat den Ball aber nicht genug abgelenkt obwohl er mit der ganzen Hand dran war. Solche Situationen kenne ich zwar, sind aber durchaus als Fehler bzw. als nicht unhaltbar einzustufen.
Piplica ist halt (sorry für die harten Worte) net wirklich erstliga tauglich......Zitat von Paulianer
Tremmel is auf jeden Fall besser![]()