Ergebnis 1 bis 50 von 93

Thema: Euer größter Moment als Torwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Eine beschiessene Leistung war es bei mir gewesen. Ein Spiel gegen den Tabellenletzten der Kreisliga A vor 10 Jahren. Ich patze beim 0:1. Beim 0:2 konnte ich nichts machen. Dann sah ich dass bei einem Freistoss von der Strafraumgrenze in der 84.Minute der Keeper des Gegners hinter der Mauer stand. Ich ging nach vorne um meine Schraube wiedergutzumachen und verwandelte den Freistoss genau in den Winkel in die Torwartecke. Danach schoss meine Mannschaft in der 88. und in der 90.-sten nach Eckbällen jeweils die Tore und wir gewannen 3:2. Es war der blanke Wahnsinn, und ich wurde als King gefeiert. Die Zuschauer trugen mich fast vom Platz runter.

Torwarttalent Avatar von Maximilian

Standard

@übergreifer

Das war bestimmt ein wunderbarer Moment

--

Es gibt doch bestimmt noch ein paar Leute mit besonderen Momenten im Torhüter-Leben
    There's no business like show business

Freizeitkeeper

Standard Große Momente

Ein großer Moment war für mich, der 1:0-Sieg gegen den Landesligisten Hassel im Westfalenpokal(wir Kreisliga), bei dem ich den Sieg mit starken Paraden festgehalten habe.
    Ein anderer war das daraus resultierende Westfalenpokalspiel gegen Schalke 04, bei dem ich unser bester Spieler war, trotz hoher Niederlage.
    Auch schön war es, als ich das 1. mal mit unserer 1. mannschaft(Bezirks-, bzw. Landesliga) mittrainieren durfte(1.B-Jugendjahr), seitdem trainiere ich da immer mit.
    seit der F-Jugend: SF Warburg 08 seit der B-Jugend: Training bei der 1. Seniorenmannschaft( Bezirks-,bzw.Landesliga)

Torwarttalent

Standard

das war in der hallenrunde müsste e-jugend gewesen ein...ich mache einen hohen abschlag in einer allerdings relativ flachen halle...der ball geht gegenüber an die latte,von da aus an den rücken des torhüters und rein.ich konnte es kaum glauben und war außer mir vor freude...wir haben dann auch danke des tores mit 2:1 gewonnen und standen im halbfinale wenn ich mich recht erinnere

Freizeitkeeper

Standard

B-Bezirksoberliga, Fc Bayern - 1860:

Letzte Minute, 1:0 füt uns (FC Bayern). Elfmeter füt 60, hab ich rausgeholt.

Freizeitkeeper Avatar von Seiwi

Standard

Eigentlich fast alle Spiele in Jugend-Regionalliga, aber vor allem 2 Unentschieden in der Liga gegen Kaiserslautern, sowie Saarlandpokalgewinn in der B-Jugend

Torwarttalent

Standard

Hm Hallo erstmal ist meiner erster Beitrag hier,

also ich Spiele erst zeit 2,5 Jahren Fussball deswegen war für mich das letztjährige Pokal Halbfinal Hinspiel mein schönstes Erlebniss. Wir mussten zu Hause gegen den Tabellen 2. (wir waren 3.) antreten, unser Stammtorhüter hat gefehlt und so hat mein Trainer zu mir gesagt "mach dein Ding", man muss dazu sagen das Vertrauen meiner Trainer war vorher nicht all zu gut zu mir. Naja also stand ich nun da im Tor. In der 1.Minute hab ich einen Kopfball zu harmlos eingeschätzt, der Ball flog Gottseidank nur an den Außenpfosten. Nach dieser Szene war ich allerdings eine Bank ich rettete uns mit 1:0 in die HZ. In der 2. HZ erhöhten wir dann schnell auf 2:0. 3 min später allerdings bekamen wir durch einen Konter das 2:1. Nun war ich wieder da und rettete uns mit zahlreichen Paraden den Sieg. Das Rückspiel spielten wir ohne mich 4:4.

Also das war mein größter Moment.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer