B-Bezirksoberliga, Fc Bayern - 1860:
Letzte Minute, 1:0 füt uns (FC Bayern). Elfmeter füt 60, hab ich rausgeholt.
B-Bezirksoberliga, Fc Bayern - 1860:
Letzte Minute, 1:0 füt uns (FC Bayern). Elfmeter füt 60, hab ich rausgeholt.
Eigentlich fast alle Spiele in Jugend-Regionalliga, aber vor allem 2 Unentschieden in der Liga gegen Kaiserslautern, sowie Saarlandpokalgewinn in der B-Jugend
Hm Hallo erstmal ist meiner erster Beitrag hier,
also ich Spiele erst zeit 2,5 Jahren Fussball deswegen war für mich das letztjährige Pokal Halbfinal Hinspiel mein schönstes Erlebniss. Wir mussten zu Hause gegen den Tabellen 2. (wir waren 3.) antreten, unser Stammtorhüter hat gefehlt und so hat mein Trainer zu mir gesagt "mach dein Ding", man muss dazu sagen das Vertrauen meiner Trainer war vorher nicht all zu gut zu mir. Naja also stand ich nun da im Tor. In der 1.Minute hab ich einen Kopfball zu harmlos eingeschätzt, der Ball flog Gottseidank nur an den Außenpfosten. Nach dieser Szene war ich allerdings eine Bank ich rettete uns mit 1:0 in die HZ. In der 2. HZ erhöhten wir dann schnell auf 2:0. 3 min später allerdings bekamen wir durch einen Konter das 2:1. Nun war ich wieder da und rettete uns mit zahlreichen Paraden den Sieg. Das Rückspiel spielten wir ohne mich 4:4.
Also das war mein größter Moment.
mein größter moment war eigentlcih ein ganzes jahr...
damals innem traditiosnverein in paderborn mit na richtig hammer mannshcaft den scpb 07 abegezogen dann kreispokal gewonnen hallenkreimeister, feld kreismeister, im westfalenpokal geen bvb gewonen, güthersloh naja das war in der d jugend nach der saison sind 2 nach dortmund gewechselt und 5 zum sc paderborn 07, der rest hat aufgehörtdarauf hin hba ich auch den verein gewechselt und hab im nächsten jahr gleich den aufstieg gefeiert aber diese jahr in der djugend das war schon was
![]()
wird noch kommen!!!
(hoff ich,also ich hatte schon tolle momente, gebe mich aber mit denen nicht zufrieden)
hm..gibt's schon mehrere....als ich neu zum verein kam, noch kein training absolviert hatte (nach 2 jahren pause) und dann im spiel in der 81. Minute den Elfer hielt...2:1-Sieg für uns)
Oder die letzen 3 Final-Spiele beim Hallenturnier....vor allem das letzte....ich schätz so mehr als 200 Leute in der Halle, Laut wie sau dass man unten wirklich nix mehr gehört hat)
Naja, beim letzen verloren, die ersten beiden Finale gewonnen![]()
mein grösster moment liegt noch nicht lange zurück.es war anfang der saison als ich mit meinem neuem team den sv gützkow(Kreisoberliga)gleich in der ersten runde des bezirkspokals(waren durch sieg im kreispokal quallifiziert)gegen die erste mannschafft meines alten verein Blau-weiss greifswald(BZ-liga=2Ligen höher)ran durfte.wir waren eigendlich die ersten 60 min besser und führten verdient 3:1.dann wurde greifswald besser und hatte eine chance nach der anderen die ich aber alle hielt,einige bälle gingen auch vorbei.hab mir natürlich auch schön zeit gelassen wenn ich nen ball gefangen hab u beim bälle holen.es blieb beim 3:1 und es war mir eine genugtuung als nach dem spiel meine ex-teamkolegen u trainer bei mir ankamen und mich fragten ob ich nich wieder zurück kommen will.ich lehnte aber ab!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/