Viele Momente in der Jugend bei Turnieren, bei Elfmeterschießen oder gegen Jugendteams von Profivereinen.
Meine ersten Spiele in der ersten Mannschaft meines Vereines. Damals war ich noch A-Jugendlicher und wurde als Ersatz für den verletzten Keeper in die erste Mannschaft geholt.
Mein erstes Spiel war beim bis daher ungeschlagenen Tabellenführer, wir gewannen 3 zu 2 nach starker Leistung von mir.
Das zweite war der absolute Triumph! Wir spielten gegen den Lokalrivalen. Mit dem Wir in der A-Jugend sogar noch eine Spielgemeinschaft bildeten! Wir gewannen 1:0. in der ersten Halbzeit hielt ich einen Elfmeter. In den letzten 10 min ging alles auf mein Tor, wobei ich einen "unhaltbaren" Freistoß aus 17 Metern rausholte und ein 1 gegen 1 duell vor dem Strafraum und eines im 16ner gewann. Ansonsten aber auch sehr sicher agierte. Mein A-Jugendtrainer und Abteilungsleiter des anderen Vereins tobte vor wut, ebenso wie viele meiner A-Jugend Mannschaftskollegen
Ich wurde extrem Gefeiert und jeder (auch die Gegner) wollten mir einen Ausgeben