Ergebnis 1 bis 50 von 93

Thema: Euer größter Moment als Torwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

mein größter moment war eigentlcih ein ganzes jahr...
    damals innem traditiosnverein in paderborn mit na richtig hammer mannshcaft den scpb 07 abegezogen dann kreispokal gewonnen hallenkreimeister, feld kreismeister, im westfalenpokal geen bvb gewonen, güthersloh naja das war in der d jugend nach der saison sind 2 nach dortmund gewechselt und 5 zum sc paderborn 07, der rest hat aufgehört darauf hin hba ich auch den verein gewechselt und hab im nächsten jahr gleich den aufstieg gefeiert aber diese jahr in der djugend das war schon was

Amateurtorwart

Standard

wird noch kommen!!!
    (hoff ich,also ich hatte schon tolle momente, gebe mich aber mit denen nicht zufrieden)

Freizeitkeeper

Standard

hm..gibt's schon mehrere....als ich neu zum verein kam, noch kein training absolviert hatte (nach 2 jahren pause) und dann im spiel in der 81. Minute den Elfer hielt...2:1-Sieg für uns )

Oder die letzen 3 Final-Spiele beim Hallenturnier....vor allem das letzte....ich schätz so mehr als 200 Leute in der Halle, Laut wie sau dass man unten wirklich nix mehr gehört hat )

Naja, beim letzen verloren, die ersten beiden Finale gewonnen

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

mein grösster moment liegt noch nicht lange zurück.es war anfang der saison als ich mit meinem neuem team den sv gützkow(Kreisoberliga)gleich in der ersten runde des bezirkspokals(waren durch sieg im kreispokal quallifiziert)gegen die erste mannschafft meines alten verein Blau-weiss greifswald(BZ-liga=2Ligen höher)ran durfte.wir waren eigendlich die ersten 60 min besser und führten verdient 3:1.dann wurde greifswald besser und hatte eine chance nach der anderen die ich aber alle hielt,einige bälle gingen auch vorbei.hab mir natürlich auch schön zeit gelassen wenn ich nen ball gefangen hab u beim bälle holen.es blieb beim 3:1 und es war mir eine genugtuung als nach dem spiel meine ex-teamkolegen u trainer bei mir ankamen und mich fragten ob ich nich wieder zurück kommen will.ich lehnte aber ab!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Torwarttalent

Standard

das schönste für mich war in der b-jugend wir haben im kreispokal im finale zwar verloren aber waren qualifiziert für den westfalenpokal. dort haben wir (a-ligist) gegen eine westfalenliga mannschaft 2:1 gewonnen

ausserdem noch letzte saison wo ich die entscheidenden drei punkte gegen den abstieg mit unseren stürmer zusammen geholt habe bis zur 80. min stands 0:0 dann hol ich einen freistoß aus dem winkel und in der 87. min halt ich einen elfer und unser stürmer macht 1 min später das 1:0

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von vitus
    mein grösster moment liegt noch nicht lange zurück.es war anfang der saison als ich mit meinem neuem team den sv gützkow(Kreisoberliga)gleich in der ersten runde des bezirkspokals(waren durch sieg im kreispokal quallifiziert)gegen die erste mannschafft meines alten verein Blau-weiss greifswald(BZ-liga=2Ligen höher)ran durfte.wir waren eigendlich die ersten 60 min besser und führten verdient 3:1.dann wurde greifswald besser und hatte eine chance nach der anderen die ich aber alle hielt,einige bälle gingen auch vorbei.hab mir natürlich auch schön zeit gelassen wenn ich nen ball gefangen hab u beim bälle holen.es blieb beim 3:1 und es war mir eine genugtuung als nach dem spiel meine ex-teamkolegen u trainer bei mir ankamen und mich fragten ob ich nich wieder zurück kommen will.ich lehnte aber ab!
    noch schöner war,als ich letztes jahr zum 2.mal hintereinander mit meinem team dem sv gützkow den kreispokal gewann!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Torwarttalent Avatar von MarcTheShark

Standard

Viele Momente in der Jugend bei Turnieren, bei Elfmeterschießen oder gegen Jugendteams von Profivereinen.

Meine ersten Spiele in der ersten Mannschaft meines Vereines. Damals war ich noch A-Jugendlicher und wurde als Ersatz für den verletzten Keeper in die erste Mannschaft geholt.

Mein erstes Spiel war beim bis daher ungeschlagenen Tabellenführer, wir gewannen 3 zu 2 nach starker Leistung von mir.

Das zweite war der absolute Triumph! Wir spielten gegen den Lokalrivalen. Mit dem Wir in der A-Jugend sogar noch eine Spielgemeinschaft bildeten! Wir gewannen 1:0. in der ersten Halbzeit hielt ich einen Elfmeter. In den letzten 10 min ging alles auf mein Tor, wobei ich einen "unhaltbaren" Freistoß aus 17 Metern rausholte und ein 1 gegen 1 duell vor dem Strafraum und eines im 16ner gewann. Ansonsten aber auch sehr sicher agierte. Mein A-Jugendtrainer und Abteilungsleiter des anderen Vereins tobte vor wut, ebenso wie viele meiner A-Jugend Mannschaftskollegen
    Ich wurde extrem Gefeiert und jeder (auch die Gegner) wollten mir einen Ausgeben
    Steh ich so im Tor, kommt mir manchmal vor;
    Leute nehmens Spiel zu ernst,
    haben nicht Humor
    Ball kommt wie der Blitz,
    dass ich manchmal schwitz;
    doch ich fang fast alle,
    mit Humor und Witz

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Cool

Meine zwei geilten Momente waren:

Ein Punktspiel in letztem Herbst vs. die Nachbarstadt. Das Spiel endete zwar nur 2:2, aba der "EINE" Punkt ging zu nem Grioßteil auf mein Konto. Damals hab ich mit ner suuuuuuper Parade in der zweiten Halbzeit als ein Gegner frei auf mich zu lief, unser Team vor ner Niederlage geretet.

Der dritte Platz bei unserem Vereinstunier in der B-Jugend.
    Wir waren in einer Vorundengruppe, in der wir als der totale Außenseiter galten. Dummerweise waren wir (mein Verein stellte 2 Mannschaften) unser schlechteres Team. Aba weil ich mein Kasten in der Vorunde (bis auf ein Tor) super sauber gehalten hab und unsere Abwehr von mir und unserem IV super organisiert wurde, haben wir die Vorunde Überastanden und sind dan erst im Halbfinale an nem Landeesliga Team gescheitert. Bei dem Tuinier haben WIR bewiessen das man als eigentlich nicht so gute Mannschaft mit viel Teamgeist und vollem Einsatz fürs Team mehr als Normal errreichen kann. Nebenbei waren wir, was für uns echt geil war, besser als unsere eigene erste Mannschft.

Amateurtorwart Avatar von eintracht 93

Standard

Zitat Zitat von MarcTheShark
    Viele Momente in der Jugend bei Turnieren, bei Elfmeterschießen oder gegen Jugendteams von Profivereinen.

Meine ersten Spiele in der ersten Mannschaft meines Vereines. Damals war ich noch A-Jugendlicher und wurde als Ersatz für den verletzten Keeper in die erste Mannschaft geholt.

Mein erstes Spiel war beim bis daher ungeschlagenen Tabellenführer, wir gewannen 3 zu 2 nach starker Leistung von mir.

Das zweite war der absolute Triumph! Wir spielten gegen den Lokalrivalen. Mit dem Wir in der A-Jugend sogar noch eine Spielgemeinschaft bildeten! Wir gewannen 1:0. in der ersten Halbzeit hielt ich einen Elfmeter. In den letzten 10 min ging alles auf mein Tor, wobei ich einen "unhaltbaren" Freistoß aus 17 Metern rausholte und ein 1 gegen 1 duell vor dem Strafraum und eines im 16ner gewann. Ansonsten aber auch sehr sicher agierte. Mein A-Jugendtrainer und Abteilungsleiter des anderen Vereins tobte vor wut, ebenso wie viele meiner A-Jugend Mannschaftskollegen
    Ich wurde extrem Gefeiert und jeder (auch die Gegner) wollten mir einen Ausgeben
    ......einfach nur geiles Erlebnis

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer