......einfach nur geiles ErlebnisZitat von MarcTheShark
Viele Momente in der Jugend bei Turnieren, bei Elfmeterschießen oder gegen Jugendteams von Profivereinen.
Meine ersten Spiele in der ersten Mannschaft meines Vereines. Damals war ich noch A-Jugendlicher und wurde als Ersatz für den verletzten Keeper in die erste Mannschaft geholt.
Mein erstes Spiel war beim bis daher ungeschlagenen Tabellenführer, wir gewannen 3 zu 2 nach starker Leistung von mir.
Das zweite war der absolute Triumph! Wir spielten gegen den Lokalrivalen. Mit dem Wir in der A-Jugend sogar noch eine Spielgemeinschaft bildeten! Wir gewannen 1:0. in der ersten Halbzeit hielt ich einen Elfmeter. In den letzten 10 min ging alles auf mein Tor, wobei ich einen "unhaltbaren" Freistoß aus 17 Metern rausholte und ein 1 gegen 1 duell vor dem Strafraum und eines im 16ner gewann. Ansonsten aber auch sehr sicher agierte. Mein A-Jugendtrainer und Abteilungsleiter des anderen Vereins tobte vor wut, ebenso wie viele meiner A-Jugend Mannschaftskollegen![]()
Ich wurde extrem Gefeiert und jeder (auch die Gegner) wollten mir einen Ausgeben![]()

sind da Meister geworden und ich hab in der ganzen Saison nur ein Tor kassiert (38:1). In der regionalen Zeitung stand dann so drinne der junge ,talentierte Towart und sowas ....