Ergebnis 1 bis 50 von 93

Thema: Euer größter Moment als Torwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von pancu1983

Standard

mein schönster moment war leider nicht auf dem fussballplatz sondern in der Türkei bei einem Kirmist...

du hast 5 Lira bezahlt um miotmachen zu können hast drei schuß bekommen wenn du alle drei verwandelt hast bekommst du 2 schachteln Marlboro...

ich hab 2 von 3 verwandelt und denn dritten gegens lattenkreuz gehämmert...

doch dann hab ich gefragt ob ich ins tor kann da meinten die ja aber nur wenn ich 50 Lira setzten würde und ein wettbewerb mit dem besitzer machen würde... 10 schuß wer die meisten trifft gewinnt...

es waren ca 13 meter abstand vom tor zum ball

ich habe von 10 schuß 6 verwandelt...
    der besitzer 2 von 10!

nach dem ich das geld eingesteckt habe fragten mich die leute ob ich irgendwo Torwart sein und wo.. .als ich geantwortet habe in deutschland da meinten die nur schade sonst hätten wir gleich ein probetraining bei Genclerbirligi gemacht (ist eine manschaft aus Ankara di in der ersten liga spielt)

das beste an diesem erlebnis war das war das einzige mal das meine freundin mir zugeschaut hatte

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

Meine 2 größten Momente waren 2004 in der C-Jugend im Kreispokal. Der erste war im Kreispokalfinale hier in Dortmund gegen TSC Eintracht. Ich war grade 5Monate im Tor und bei TSC spielte auch noch n guter Freund von mir. Wir standen damals an 1. Stelle in der 2. Kreisklasse und TSC an 2. Stelle in der Bezirksliga ( war zu der zeit höchste liga). Ich hab ein Ding kassiert bei dem ich nix machen konnte und danach alles gehalten was geflogen kam. Wir gewannen mit 2:1. Der Trainer von TSC hat mich in höchsten Tönen gelobt und mein jetziger Verein hat mich dort entdeckt.
    Aber das war nicht ganz so ein geiles Gefühl wie das anschließende Finale gegen die U-15 von Borussia Dortmund. Wir hatten sogar noch das Glück, dass das Finale auf unseren Platz stattfand, was vorher gelost wurde unter allen Vereinen hier. Wir haben vor ca. 350 Zuschauern gespielt und es war ein geiles Gefühl. Bis zur 35. Minute stand es 0:0 und in der Nachspielzeit der 1. Hälfte kamen die Borussen zum 1:0. In der Halbzeit kam dann Heiko Herrlich zu mir und meinte:"Bei deiner Leistung haben wir das 1:0 garnicht verdient." das war so ein cooles Gefühl. Aber leider haben wir das Spiel 7:0 verloren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer