... ich war 19 Jahre alt. Aufstiegsrelegation zur Bezirksoberliga, war die ganze Saison 2. Tormann und hab in der 2. Mannschaft gespielt. Spiel war auf neutralen Boden (auf einer Waldsportanlage mit Trbüne). Es war der Hammer - schon beim warmlaufen waren ca. 800 Zuschauer da. Ich hab unsere Nr. 1 warmgeschossen. Er knickt mit dem Knöchel um (dieser wird gleich blau und schwillt an). Er fast geweint vor Enttäuschung. Der Trainer kam zu uns und sagte oh mein Gott - eine ganze Saison für den A.... - Jedoch sagte unser Erster Tormann - he warum, ist doch nichts verloren. Wir haben doch einen guten 2. Mann - da war ich so stolz - das hat mich durch das ganze Spiel getragen. Wir haben in der regulären Zeit 2:2 gespielt. Verlängerung passierte es dann. 118 Minute macht unser Mittelstürmer das 3:2 und wir gewinnen n.V. - In der Zeitung stand am nächsten Tag es waren beim Spiel 1650 Zuschauer und ich hätte mit einer tollen Leistung das Ergebnis festgehalten. - Das war der Hammer. Ich bin zwar nach zwei weiteren Jahren in der BOL als Nr. 2 gewechselt, aber beim Ex-Verein reden mich immer noch alle auf dieses Spiel an.