Erst mal Hi liebe Torwartkollegen !!
Mein wohl schönster Moment war letzes Jahr das Entscheidungspiel von meinem alten Club SG Rieschweiler gegen Frankenthal , es war ein ganz normales Puntspiel , naja das letzte eben , doch wie der Zufall es so will , waren wir 4. Letzter (Abstiegsplatz) und Frankenhal einen Platz vor uns ! Wir spielen zuhause mit unmenschlichem Wind , erste Halbzeit mit Rückenwind war ziemlig ruhig un es stand 0:0 , dann in der 2. Halbzeit war der Gegenwind so sark dass meine Abschläge nur bis zu Mittellinie kamen un dann wieder 20 m zurück , wir gingen schließlich durch ein Wembley-Tor in Führung , von da an ging es nur noch auf unser Tor . Ich hielt eig alles was auf mein Tor kam , manche sagen es wäre mein beses Spiel üerhaup gewesen !! Am Ende ging es dann 1:0 für uns aus und wird blieben in der Verbandsliga ! Mein TRainer am nach dem Spiel zu mir und sagte : "Mit einem Spiel , kann man viel wettmachen , klasse Jan " , damit ezog er sich auf die vielen schlechten Spiele die ich hatte , naja war nicht alles nur meine Schul aber egal ! Was schade war , jener Tag war mein letzter bei der SGR , denn ich wechselte zum FK 03 Pirmasens , bin aber trotzdem froh es einigermaßen gut beenet zu haben !!
Grüße Jan