Also mein größter Moment war 2002/2003 unsere Meisterschaft! Wir konnten nicht mehr durch eigene Kraft Meister werden und hofften auf eine Niederlage von unserem Konkurrenten, der einen Tag später spielte, als wir. Wir sind da mit der gesamten Mannschaft hingefahren um zu schauen, wie das Spiel aus geht. Die Mannschaft brauchte nur ein Unentschieden und musste gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellenbereich spielen. Unser Konkurrent hatte 3:0 verloren und wir waren Meister. Wir hatten wirklich nicht mehr damit gerechnet.
Dann noch mein erstes Spiel bei den Damen vom ASC in 2000. Das war an meinem Geburtstag, die Damen mussten gegen eine Mannschaft im Pokal spielen, die 2 Klassen höher gespielt hat. Ich hatte ein Jahr vorher erst mit Fußball im Verein angefangen. Und spielte zu der Zeit noch B-Mädchen. Zu meinem Geburtstag hab ich meine ersten Stollenschuhe bekommen. Kurz vor
der Anpfiffzeit (19:30 Uhr ) kam ein Anruf, dass den Damen der Torwart fehlte. Ich hab meine neuen Schuhe eingepackt, weils in Strömen geregnet hat und ab zum Fußballplatz. Mein erstes Spiel bei den Damen war mit mein bestes überhaupt. Ich wollte denen zeigen was ich kann. Wir haben dann 3:0 verloren aber die waren so begeistert von mir, dass sie mich dem anderen Torwart einfach vor die Nase gesetzt haben. Die Schuhe hab ich übrigens immer noch, obwohl se kaputt sind.
Und meine geilste Parade: B-Mädchen Pokalspiel gegen eine ziemlich gleichstarke Mannschaft: gegner kommt ca. 9 m vorm Tor zum schuss. der Ball fliegt unten links in die Ecke (meine Schwachstelle) ich hau den ball noch gerade eben nach schräg vorne raus. Der Gegner kommt erneut zum Schuss. Ich lieg noch halb auf dem Boden, reiß meine Beine einfach steil in die Höhe, wie ne Kerze und Fang den Ball zwischen meinen Knien auf. Das war geil!!!! Die Parade werd ich wohl nie vergessen.