Hatte bisher schon einige geile Momente, aber so die besten 2 warn jeweils im Pokalfinale, einmal 2004 und dann letztes Jahr 2006.
2004 habe ich meine erste Saison im Tor gespielt, habe uns schon ins Endspiel des Kreispokals gebracht. Dort ging es gegen einen verhassten Rivalen, nach Ende der normalen Spielzeit stand es 0:0. Direkt ins 11m-Schießen. Habe den entscheidenen Schuß gehalten und hab dann auch den entscheidenen selber verwandeln müssen. Man, das war schon der Hammer!
Na ja, die ganze saison 05/06 war geil, weil ungeschlagen, aber genial war das Pokalfinale, weil es da gegen einen Verein ging, der mich eigentlich abwerben wollte. Na ja, Spielzeit 2:2, Verlängerung, Elfmeterschießen. Habe dann 4 Elfmeter gehalten, meinen auch sicher verwandelt. Ey, das war der Hammer, weil wir eigentlich als Aussenseiter angetreten waren. Und noch viel geiler ist es, wnen nachher der Manager des andern Vereines auf dich zukommt und sagt: "Deswegen wollen wir dich haben, du hast dieses Spiel entschieden" Ich weiß zwar nicht, wie schwer 12 Mann sind, aber ich weiß, wie schwer ca. 15 Frauen sien können
Es ist einfach ein total geniales Gefühl, wenn man sich richtig auszeichnen kann. Weil gerade diese Momente gibt es nicht allzuoft.