Ergebnis 1 bis 50 von 93

Thema: Euer größter Moment als Torwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Dafür, dass ich seit Jahren nicht mehr im Tor stand ...

2006 - Kleinfeld-Turnier #1
    Meine Mannschaft (ich war Feldspieler) schied in der Vorrunde aus. Im letzten Vorrundenspiel verletzte sich der Torwart des stärksten Teams gegen uns und konnte nicht weiterspielen. In der Finalrunde stand ich für dieses Team im Tor, hielt im Halbfinale einen 7-Meter und den Kasten sauber. Das Finale entschieden wir auch für uns. 1 Gegentor.

2006 - Kleinfeld-Turnier #2
    Komplette Vorrunde ohne Gegentor, erst im Halbfinale wurde ich zweimal bezwungen. Im 7-Meter-Schiessen um Platz 3 hielt ich alle Schüsse und traf selbst. Wir wurden Dritter. Gegner waren u.a. Spieler aus Ober-, Rheinland- und Bezirksliga.

-------------------

F-Jugend vor zig Jahren
    Erstes Spiel für im Tor. Wir gewannen 2:0. Ich hielt wieder nen 7-Meter gegen den damals gefürchtestens Stürmer (ziemlich groß und schwer, schoß immer mit der Pieke). War der Held.

Komplette 2. Saison in der E-Jugend
    Torverhältnis 128:5! Die Jungs waren immer froh, wenn ich zum Spiel kam.
    Das fand ich damals sehr geil.

Freizeitkeeper

Standard

Mein größter Moment als Torwart war im Finalspiel um den Kreisligapokal, es waren knapp 300 Leute da und das Lokalradio. Ich habe unglaublich gut gehalten zur Halbzeit stand es 0:0 und das war aus unserer Sicht ehr ein Wunder als alles andere. In der zweiten Halbzeit hab ich gleich zu anfang einen Elfmeter gehalten und einen lange Abschlag in die gegnerische Hälfte geschlagen, unser Stürmer hat dann im one on one den Torwart der Gegner überwunden und zum 1:0 getroffen. Es folgte ein sehr hecktische Spiel mit sehr starken Szenen von mir. In der Schlussphase haben wir 5min vor Ende noch einen Elfmeter gegen uns bekommen, den ich wieder gehalten habe. Als der Schiri die letzte Aktion einläutete stürmten die Gegner in den Strafraum ich hab den Spieler mit dem Ball recht gut von den Beinen geholt, unverständlicherweise (ich hab den Ball dabei weg geschlagen mit der Faust) gab der Schiri nen Elfer (der 3.) und wieder hab ich gehalten. Danach war Schluss. Im Lokalradiointerview bin ich dann zusammen gebrochen. (Blinddarmentzündung) Wird immer noch drüber geredet und der Zeitungsartikel "Junger Lokalheld" hängt immernoch mit goldenen Rahmen im Mannschaftsheim.
    Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
    Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!

http://masterslave.de.tl

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Also bei mir waren es 3 große Momente:
    1. B-Jugend Pokalfinale am 19.06.2005 gg. Wacker Plauen
    Wir ham 7:0 gewonnen, ich hab paar geile Dinger gehalten und das vor 200 Zuschauern, wobei unsere komplette Erste dabie war...und nachn Speil die Feier erst *g*,500 m von meinem zu Hause entfernt.

2. A-Jugend Hallenkreismeisterschaft am 30.12.´06
    Im Finale gg. nen Landesligisten gewonnen, ich war lt. Aussage sehr vieler Zuschauer mit Abstand bester Torwart des Turnier´s
    mehr dazu hier:http://www.sv-triebel.de/Highlights/svt_hi_a.hkm.html

3. Bezirkspokalhalbfinale gg. FC Stollberg B-Jugend
    Ich glaub das war das beste Spiel meiner Laufbahn, Stollberg rannte die komplette Zeit an und scheiterte ständig an mir...wir verloren leider trotzdem 0:2, einige Tage nach dem Spiel rief mich der Trainer des platzgebenden Verein´s an...
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer