Ergebnis 1 bis 50 von 93

Thema: Euer größter Moment als Torwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Stützpunkt-Lehrgang des Hamburger Fußball-Verbands (C-Jugend), Pokalfinale Verbandspokal Hamburg gegen den HSV (A-Jugend), Pokalsieger Kreis Hannover-Land (A-Jugend).

Ansonsten noch viele Turniersiege und viele Auszeichnungen zum besten Torwart.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

Mein größtes Erlebniss war der 4:1 Sieg vor 4 wochen oder so ,gegen den Tabellenführer,war an dem Tag sehr zufreiden mit mir und hab auch nur Lob erhalten.
    Und leztes Jahr wo wir Kreispokalsieger wurden,danach wollten uns total viele trainieren^^

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

mein größtes erlebnis war, dass ich mal ein tor schiessen durfte ^^ war n elfer und wir lagen 4:0 in führung ich hab in dem spiel gut gehalten und durfte als "belohnung" den elfer schießen. wollte das wie amoroso machen, mit einem verzögerungsschritt, wurd dadurch aber nur noch langsamer hab das ding aber trotzdem reingekriegt (vollkommen lausig in die mitte geschoben, der keeper sprang in eine ecke) war inner b-jugend, seitdem hatte ich richtige highlights nich mehr. den schuh hab ich immer noch ^^ und ich mach jetzt meine erste saison bei den senioren.

Amateurtorwart

Standard

mein größtes Erlebnis war das ich als 3. Torhüter in irgeneinem Halbfinale gegen einer zu der Zeit der besten Mannschaften unseren Bezirks ( E-Jugend ) ins Tor durfte und einige Paraden zeigen durfte , wobei einmal so ca 100 Zuschauer applaudierten ( Stürmer schoss aus ca. 7 Metern Volley , hab den drübergeboxt + Flugeinlage ;-) ) wir verlorn leider 3:2 aber dadurch das wir davor alle spiele gewonnen haben , dieser Gegner nich , ins Finale gekommen ( da war wieder der 1 TW im Tor ) das ham wir im 11m schießen verloren

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von TCB
    mein größtes Erlebnis war das ich als 3. Torhüter in irgeneinem Halbfinale gegen einer zu der Zeit der besten Mannschaften unseren Bezirks ( E-Jugend ) ins Tor durfte und einige Paraden zeigen durfte , wobei einmal so ca 100 Zuschauer applaudierten ( Stürmer schoss aus ca. 7 Metern Volley , hab den drübergeboxt + Flugeinlage ;-) ) wir verlorn leider 3:2 aber dadurch das wir davor alle spiele gewonnen haben , dieser Gegner nich , ins Finale gekommen ( da war wieder der 1 TW im Tor ) das ham wir im 11m schießen verloren
    Du hattest deinen größten Moment in der E-Jugend? Wie lang spielst du denn nun schon Fußball?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart

Standard

puhh , kA seit so ca. 8 Jahren hobbymäßig^^ war nur 2 Saisons im Verien , musste wegen verschiedenen verletzungen kürzer treten bzw. im Verein aufhören , bin i.M. 14

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ok, das erklärt Einiges. Hätte mich sonst gewundert, wenn ein langjähriger, gestandener Vereinsspieler seinen größten Erfolg in der E-Jugend ausmacht. ^^
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer