Ich habe mal im Finale des Sachsen-Pokals im Elfmeterschießen 3 Bälle gehalten und unser Team hat sich den Cup gesichert...
War aber schon paar jahre her!
Ich habe mal im Finale des Sachsen-Pokals im Elfmeterschießen 3 Bälle gehalten und unser Team hat sich den Cup gesichert...
War aber schon paar jahre her!
ääähm denk mal die teilnahme bei nem trainingslager der ersten mannschaft in spanien mit spielen gg cf valencia mit canizares und club brugge... auch wenn ich nicht gespielt hab ;-)
oder auch beim vw cup in wolfsburg wo wir das finale erreichten und als vorspiel im stadion vor der partie wolfsburg - kaiserslautern spieln durften vor 20 000 zuschauern des war schon geil....
oooooder ( keine angst des wars dann auch) beim größten d- jugend hallenturnier in deutschland in neubrandenburg vor 4000 zuschauern bester tw zu werden und dann auch noch ins finale zu kommen gg vfb.
FC Augsburg 2. BuLi, 3.Torwart
mein größter moment war in der D-jugend als ich den verein gewechselt hab und nach dem zweiten training wollte mein trainer mich gleich im tor haben dann hattenwir das sommer tunier unseres vereins die meisten von uns hatten ihr erstes großfeldspiel durch mich und meine paraden sind wir ins finale gekommen und dort habe ich von 4 geschossenen elfmetern 2 gehalten und dadurch ham mir das tunier gewonnen