Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 93 von 93

Thema: Euer größter Moment als Torwart?

Nationale Klasse

Standard

Naja also ich hatte in der Jugend auch mehrfach Angebote vom BVB! Nur damals war es noch so, dass der BVB ohne Ende die Talente aus dem Umkreis zusammengezogen hat, die Wahrscheinlichkeit dann dort zu spielen wäre also nicht so enorm groß gewesen bzw. man musste auch damit rechnen, dass man halt mal kurzer Hand ersetzt wird. Des Weiteren hatte ich alle meine Freunde in meinem damaligen Verein und hätte größeren aufwand betreiben müssen, um dann zum Training zu kommen. Damals passte es für mich schlicht und ergreifend nicht, irgendwo wäre es schon mal klasse gewesen für den BVB zu spielen, aber ich denke nach der Jugend wäre dort eh Schluß gewesen. Das Talent für Bundesliga oder Oberliga habe ich glaube ich nicht.

Na und mal zu meinem größten Moment zu kommen, gab sicher noch ein paar mehr in der Jugend, aber an was ich mich immer wieder gerne erinnere ist meine erste Vize-Meisterschaft. Mit in der Gruppe war der BVB gegen die wir am letzten Spieltag ran mussten. Bei einem Sieg würde es ein Entscheidungsspiel geben, ansonsten wäre der BVB direkt Meister gewesen. Nunja ich habe das ganze Spiel über schon stark gehalten, wenn ich auch (wenn ich mich recht erinnere) nicht so viel zu tun hatte. Kurz vor Schluß beim stand von 1:0 für uns gab es dann nen Elfmeter für den BVB. Und den konnte ich aus der Ecke kratzen, im Gegenzug haben wir dann das 2:0 gemacht. Naja das Entscheidungsspiel haben wir dann 2:0 verloren, aber auch nur da der BVB nachweislich in der E-Jugend D-Jugend Spieler einsetzte. In erster Instanz vor dem Sportgericht gewannen wir, in zweiter Instanz, was bis heute keiner versteht wurde der 2:0 Sieg des BVB bestätigt. War aber dennoch ne geniale Saison, da wir nicht das stärkste Team hatten, sondern durch Kameradschaft und Willen so weit kamen.

Torwarttalent Avatar von Kibba

Standard

Naja meine größten Torwartmomente sieht man in meiner signatur Dazu kommen noch:
    Ein 1:8 gg. Bayern Hof (großer Name in der Umgebung) in der C-Jugend. Hab dabei aber einen 2-stelligen Sieg mehrfach großartig verhindert. Dannach hab ich ein Angebot bekommen, aber ich hätte es mir nie verzeihen können, zu hof zu gehen (Hof+Bayreuth= Hass)
    Ein 4:2 Sieg in der A-Jugend (kam gerade aus der C in die B) als Aushilfstorwart. Hab saugeil gehalten. Dannach hat ich die Anerkennung der ganzen A-Jugend.
    Geändert von Kibba (25.03.2007 um 13:29 Uhr)

Blickfeld

Standard

Habe mal einen Reusch Duo Aqua Keeper als Ersatz für einen Flash Pro bekommen, da der Händler ihn nicht mehr in der Größe liefern konnte, ein großartiges Schnäppchen!

Damals war ich erst nicht zwingend begeistert, aber inzwischen weiß ich es zu schätzen, ein Wahnsinns-Handschuh...

Torwarttalent Avatar von Kibba

Blinzeln

Zitat Zitat von katzundgold
    Habe mal einen Reusch Duo Aqua Keeper als Ersatz für einen Flash Pro bekommen, da der Händler ihn nicht mehr in der Größe liefern konnte, ein großartiges Schnäppchen!

Damals war ich erst nicht zwingend begeistert, aber inzwischen weiß ich es zu schätzen, ein Wahnsinns-Handschuh...
    WOW! Das nenn ich maln großen Torwartmoment

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

Mein größter Moment ist noch nicht lange her! Das war am Ende der Hinrunde. Wir mussten ein Entscheidungsspiel zum Einzug in die Aufstiegsrunde machen. Ich war richtig geil drauf aber bis 10min vor dem Ende stands 2:0 für die Gegner aber wir ham in letzter Minute sogar noch das 2:2 gemacht. Dann ina Verlängerung sogar 3:2 geführt aber die ham noch ausgeglichen!

Dann Elfmeterschießen, alles war genau wie bei Argentinien-Deutschland^^ ich hab den Entscheidenden gehalten, alle sind auf mich zugestürmt, ich lag unter 17 Spielern und wir ham stundenlang mit den mitgereisten "Fans" gefeiert. Davon träum ich noch heute!!!

Torwarttalent Avatar von Buffon91

Standard

Mein geilster Moment war in der Bambini (auch G-Juniorengenannt) sind da Meister geworden und ich hab in der ganzen Saison nur ein Tor kassiert (38:1). In der regionalen Zeitung stand dann so drinne der junge ,talentierte Towart und sowas ....
    Mann war ich da stolz
    Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!

Freizeitkeeper Avatar von DanTheMan

Standard

Also ich habe in der C-Jugend hin und wieder mal unseren Torwart vertreten sonst war ich sehr erfolgreicher Stürmer ,in der B-Jugend hab ich dann eine ganze hinrunde drin gestanden bis zu meinem Wechsel jetzt als unserer Keeper einige mal nich beim training war hab ich den Torwart gemacht und schon hieß jo du gesht inne Kiste und dann hatten wir ein Trainingsspiel gegen unsere 2.Herren und die hatte keinen richtigen Torwart naja und nach dem Training kam der Tariner der zweiten zu mir und fragte nach ob ich nicht ein Probetraining machen möchte nun kann ich in der nächsten Wochen bei den Herren mein können unter beweis stellen

Amateurtorwart Avatar von tHeOne

Standard

ich hoffe das ich meien größten moment noch vor mir habe^^

Torwarttalent Avatar von derMArk

Standard

Mein größtes Erlebnis ist kein tolles Erlebnis, aber ich denke gerne dran zurück. ;-)

Ich lag schon in der anderen Ecke des Tores und hatte den Ball nur abprallen lassen können. Der Ball ging zurück ins Spiel und ich sah schon den Spieler anlaufen um zum Schuss auszuholen und da bin ich aufgesprungen und in die andere Ecke des Tores gehechtet, habe denn Ball durch rutschen auf dem Spielfeld gehalten und bin dann sau dolle gegen den Pfosten gebrallt.

Ergebnis war dann eine Prellung am Knie, Trainingspause und den Pokal "Bester Torhüter des Turnieres"

Und die Moral von der Geschicht, den Ball hat man oder nicht... =)
    Das Runde muss in das Eckige...
    ... aber erstmal muss das Runde an mir vorbei!

Freizeitkeeper

Standard

Dafür, dass ich seit Jahren nicht mehr im Tor stand ...

2006 - Kleinfeld-Turnier #1
    Meine Mannschaft (ich war Feldspieler) schied in der Vorrunde aus. Im letzten Vorrundenspiel verletzte sich der Torwart des stärksten Teams gegen uns und konnte nicht weiterspielen. In der Finalrunde stand ich für dieses Team im Tor, hielt im Halbfinale einen 7-Meter und den Kasten sauber. Das Finale entschieden wir auch für uns. 1 Gegentor.

2006 - Kleinfeld-Turnier #2
    Komplette Vorrunde ohne Gegentor, erst im Halbfinale wurde ich zweimal bezwungen. Im 7-Meter-Schiessen um Platz 3 hielt ich alle Schüsse und traf selbst. Wir wurden Dritter. Gegner waren u.a. Spieler aus Ober-, Rheinland- und Bezirksliga.

-------------------

F-Jugend vor zig Jahren
    Erstes Spiel für im Tor. Wir gewannen 2:0. Ich hielt wieder nen 7-Meter gegen den damals gefürchtestens Stürmer (ziemlich groß und schwer, schoß immer mit der Pieke). War der Held.

Komplette 2. Saison in der E-Jugend
    Torverhältnis 128:5! Die Jungs waren immer froh, wenn ich zum Spiel kam.
    Das fand ich damals sehr geil.

Freizeitkeeper

Standard

Mein größter Moment als Torwart war im Finalspiel um den Kreisligapokal, es waren knapp 300 Leute da und das Lokalradio. Ich habe unglaublich gut gehalten zur Halbzeit stand es 0:0 und das war aus unserer Sicht ehr ein Wunder als alles andere. In der zweiten Halbzeit hab ich gleich zu anfang einen Elfmeter gehalten und einen lange Abschlag in die gegnerische Hälfte geschlagen, unser Stürmer hat dann im one on one den Torwart der Gegner überwunden und zum 1:0 getroffen. Es folgte ein sehr hecktische Spiel mit sehr starken Szenen von mir. In der Schlussphase haben wir 5min vor Ende noch einen Elfmeter gegen uns bekommen, den ich wieder gehalten habe. Als der Schiri die letzte Aktion einläutete stürmten die Gegner in den Strafraum ich hab den Spieler mit dem Ball recht gut von den Beinen geholt, unverständlicherweise (ich hab den Ball dabei weg geschlagen mit der Faust) gab der Schiri nen Elfer (der 3.) und wieder hab ich gehalten. Danach war Schluss. Im Lokalradiointerview bin ich dann zusammen gebrochen. (Blinddarmentzündung) Wird immer noch drüber geredet und der Zeitungsartikel "Junger Lokalheld" hängt immernoch mit goldenen Rahmen im Mannschaftsheim.
    Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
    Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!

http://masterslave.de.tl

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Also bei mir waren es 3 große Momente:
    1. B-Jugend Pokalfinale am 19.06.2005 gg. Wacker Plauen
    Wir ham 7:0 gewonnen, ich hab paar geile Dinger gehalten und das vor 200 Zuschauern, wobei unsere komplette Erste dabie war...und nachn Speil die Feier erst *g*,500 m von meinem zu Hause entfernt.

2. A-Jugend Hallenkreismeisterschaft am 30.12.´06
    Im Finale gg. nen Landesligisten gewonnen, ich war lt. Aussage sehr vieler Zuschauer mit Abstand bester Torwart des Turnier´s
    mehr dazu hier:http://www.sv-triebel.de/Highlights/svt_hi_a.hkm.html

3. Bezirkspokalhalbfinale gg. FC Stollberg B-Jugend
    Ich glaub das war das beste Spiel meiner Laufbahn, Stollberg rannte die komplette Zeit an und scheiterte ständig an mir...wir verloren leider trotzdem 0:2, einige Tage nach dem Spiel rief mich der Trainer des platzgebenden Verein´s an...
    R.I.P.
    Robert ENKE

Freizeitkeeper

Standard

ich hatte in meiner bisherigen karriere3 hamma momente
    1.Als ersatztorwart hatte ich die chance im pokalviertelfinale mich zu beweisen was ich dann auch machte hielt meine mannschaft mit mehreren paraden im spiel und schließlich zum elfmeterschiessen bei dem ich 4 von 5 elfmetern abwehrte nach dem spiel wa ich dann stammtorwart
    2.bester torwart in nem hallentunier
    3.spielentscheidender spieler imn der letzten saison im spitzenspiel mit zahlreichen paraden und kurz vor abpfiff gehaltenden elfer

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

2 mal Landesauswahl, Hollandcup gewonnen, Tunier in Barsinghausen mit Stützpunkt, mehere gewonnene Tuniere, tolle Spiele, Hallenkreismeister, Hallenbezirksmeister mit der Kreisauswahl, Vorspiel bei unserer 1.Herren gegen den HSV vor n paar tausend Zuschauern, Probetraining und Trainingslager Werder Bremen, und auch sonst schon viel rumgekommen.....macht spaß

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Stützpunkt-Lehrgang des Hamburger Fußball-Verbands (C-Jugend), Pokalfinale Verbandspokal Hamburg gegen den HSV (A-Jugend), Pokalsieger Kreis Hannover-Land (A-Jugend).

Ansonsten noch viele Turniersiege und viele Auszeichnungen zum besten Torwart.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

Mein größtes Erlebniss war der 4:1 Sieg vor 4 wochen oder so ,gegen den Tabellenführer,war an dem Tag sehr zufreiden mit mir und hab auch nur Lob erhalten.
    Und leztes Jahr wo wir Kreispokalsieger wurden,danach wollten uns total viele trainieren^^

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

mein größtes erlebnis war, dass ich mal ein tor schiessen durfte ^^ war n elfer und wir lagen 4:0 in führung ich hab in dem spiel gut gehalten und durfte als "belohnung" den elfer schießen. wollte das wie amoroso machen, mit einem verzögerungsschritt, wurd dadurch aber nur noch langsamer hab das ding aber trotzdem reingekriegt (vollkommen lausig in die mitte geschoben, der keeper sprang in eine ecke) war inner b-jugend, seitdem hatte ich richtige highlights nich mehr. den schuh hab ich immer noch ^^ und ich mach jetzt meine erste saison bei den senioren.

Amateurtorwart

Standard

mein größtes Erlebnis war das ich als 3. Torhüter in irgeneinem Halbfinale gegen einer zu der Zeit der besten Mannschaften unseren Bezirks ( E-Jugend ) ins Tor durfte und einige Paraden zeigen durfte , wobei einmal so ca 100 Zuschauer applaudierten ( Stürmer schoss aus ca. 7 Metern Volley , hab den drübergeboxt + Flugeinlage ;-) ) wir verlorn leider 3:2 aber dadurch das wir davor alle spiele gewonnen haben , dieser Gegner nich , ins Finale gekommen ( da war wieder der 1 TW im Tor ) das ham wir im 11m schießen verloren

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von TCB
    mein größtes Erlebnis war das ich als 3. Torhüter in irgeneinem Halbfinale gegen einer zu der Zeit der besten Mannschaften unseren Bezirks ( E-Jugend ) ins Tor durfte und einige Paraden zeigen durfte , wobei einmal so ca 100 Zuschauer applaudierten ( Stürmer schoss aus ca. 7 Metern Volley , hab den drübergeboxt + Flugeinlage ;-) ) wir verlorn leider 3:2 aber dadurch das wir davor alle spiele gewonnen haben , dieser Gegner nich , ins Finale gekommen ( da war wieder der 1 TW im Tor ) das ham wir im 11m schießen verloren
    Du hattest deinen größten Moment in der E-Jugend? Wie lang spielst du denn nun schon Fußball?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Amateurtorwart

Standard

puhh , kA seit so ca. 8 Jahren hobbymäßig^^ war nur 2 Saisons im Verien , musste wegen verschiedenen verletzungen kürzer treten bzw. im Verein aufhören , bin i.M. 14

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ok, das erklärt Einiges. Hätte mich sonst gewundert, wenn ein langjähriger, gestandener Vereinsspieler seinen größten Erfolg in der E-Jugend ausmacht. ^^
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Jahr 1974, ich bin 7 Jahre alt: Trainingsgelände des FC Bayern München (damals noch ohne Sicherheitszäune)- Torschusstraining

Ich stehe mal wieder seitlich versetzt etwa 5 Meter hinter dem Tor von Sepp Maier.

Franz "Bulle" Roth zieht kurz vor dem Strafraum ab, Ball geht flach neben das Tore, genau auf mich zu. Versuche den Ball zu festzuhalten. Ball nicht festgehalten, Ball prallt ab und ich lieg "zusammengeschossen" auf dem Trainingsgelände. Die halbe Bayern-Mannschaft kümmert sich um mich, Sepp Maier meint "guat gmacht, aber üben musst scho no a bisserl" und schenkt mir seine Handschuhe.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Jahr 1974, ich bin 7 Jahre alt: Trainingsgelände des FC Bayern München (damals noch ohne Sicherheitszäune)- Torschusstraining

Ich stehe mal wieder seitlich versetzt etwa 5 Meter hinter dem Tor von Sepp Maier.

Franz "Bulle" Roth zieht kurz vor dem Strafraum ab, Ball geht flach neben das Tore, genau auf mich zu. Versuche den Ball zu festzuhalten. Ball nicht festgehalten, Ball prallt ab und ich lieg "zusammengeschossen" auf dem Trainingsgelände. Die halbe Bayern-Mannschaft kümmert sich um mich, Sepp Maier meint "guat gmacht, aber üben musst scho no a bisserl" und schenkt mir seine Handschuhe.
    Boah, wie geil, als Pimpf kommste da doch ausm Staunen nimmer raus

Torwarttalent

Standard

Leider konnte ich bis jetz noch nicht soo viele berauschende Erfolge einfahren.
    Als ich noch in der D-Jugend war hatten wir mal ein Tunier wo unter anderem die Jugenden von Düsseldorf und Schalke 04 waren und ich bester Torwart des Tuniers wurde ^^

Torwarttalent Avatar von Tunnel

Standard

Mein glorreichster Moment war eine 2:4 Niederlage gegen den 1. FC Kleve. Ich habe in diesem Spiel so viele Chancen zunichte gemacht, dass der damalige Trainer der Klever nach dem Spiel zu mir kam und mich ausdrücklich gelobt hat. Dieser Mann war mein Trainer in der MSV Duisburg Fußballschule, in der ich beim Endturnier mehrmals kläglich versagte...
    Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden " <-- Thanks to bw90g !!!

Freizeitkeeper Avatar von lessie

Standard

Mein größter moment war ein hallenturnier noch nicht langer her vor ca.2 monaten habe zig glanzparaden gemacht und 5 elfmeter gehalten!

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von lessie
    Mein größter moment war ein hallenturnier noch nicht langer her vor ca.2 monaten habe zig glanzparaden gemacht und 5 elfmeter gehalten!

Du bist ja ein großer. In der Halle ist das auch nicht sonderlich schwer.

Edit von Paulianer: Du bist auch ein Großer. Ein Großer im Verfassen von unpassenden Beiträgen. 2 Tage Pause für dich.
    Geändert von Paulianer (23.04.2007 um 19:36 Uhr)

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

hallo leute,
    meine größten momente waren folgende: zum einen der gewinn der norddeutschen meisterschaft im meinem ersten einsatz für die hamburger auswahl(ich wechselte mich mit dem anderen keeper ab,und spielte unter anderem gegen die auswahl aus berlin),außerdem gewann ich in der c-jugend in einem liga- bzw. punktspiel gegen den FC.St.Pauli mit meinem ehemaligem club,wandsbek jenfeld,mit 3:1,und machte in diesem spiel einer meiner wohl besten paraden die ich je in einem punktspiel machte.zudem hatte ich mein wohl bestes spiel in meiner hfv-auswahl zeit gegen die auswahl aus nord-rhein-westpfahlen,wir verloren zwar 0:5,das klingt zwar schlimm,doch ungelogen,das war einer der spiele in denen ich dachte,egal haben sie eben getroffen,ich halte trotzdem alles,winkelschüße,oder mit 100 knh aus einem halben meter,ich halte sie alle

mfg.jdk
    LEGENDARY

Freizeitkeeper Avatar von lessie

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Du bist ja ein großer. In der Halle ist das auch nicht sonderlich schwer.

Edit von Paulianer: Du bist auch ein Großer. Ein Großer im Verfassen von unpassenden Beiträgen. 2 Tage Pause für dich.

Wir spielen sogar in der Halle auf große Tore!!!!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

In der Halle auf große Tore? Wo gibt es denn sowas? Dann müsste das Feld ja auch dementsprechend groß sein. Selbst die Profiturniere in der Halle finden nicht auf große Tore statt.

Internationale Klasse

Standard

Ich denke er meint "große" im Vergleich von Handballtor und Kleinfeldtor.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    In der Halle auf große Tore? Wo gibt es denn sowas? Dann müsste das Feld ja auch dementsprechend groß sein. Selbst die Profiturniere in der Halle finden nicht auf große Tore statt.
    Hatten wir bei unseren Turnieren auch.

@bw90g

Die Tore sind grösser als Handballtore, aber kleiner als Feldtore (draußen).

____
    Nr. 3
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Unter "großen" Toren verstehe ich aber Feldtore.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Unter "großen" Toren verstehe ich aber Feldtore.
    Ich weiss, was du meinst....
    Ich kannte dies Torgröße auch noch net.

____
    Nr. 3

(H.M. Murdock)

Internationale Klasse

Standard

@ Transporter

Ich meine diese 5 Meter langen und 2 Meter hohen Tore.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    @ Transporter

Ich meine diese 5 Meter langen und 2 Meter hohen Tore.
    Zwei Dumme, ein Gedanke.

Genau diese meinte ich.....sind ja kleiner als normale Feldtore.
    Nur die Maße wusste ich net.^^ *lach*

____
    Nr. 3

(H.M. Murdock)

Freizeitkeeper

Standard

Der Grösste Moment bei mir? Eigentlich jeder Sonntag, da ich dafür ja in der Woche hart trainiere. Meine grössten momente sind aber auch wenn meine Mannschaft gewinnt. also habe ich diese Saison fast nur "grösste" Momente.

Amateurtorwart

Standard

Meine Ehrung als "Torhüter mit dem meisten Pech" als B-Jugendlicher bei einem internationalen Tunier in Weervershoof in den Niederlanden.
    Eigentlich war dafür keine Auszeichnung vorgesehen, aber meine Vorderleute hatten als Kreisligist gegen Mannschaften wie Feyenoord Rotterdam und so keien Chance uns so hatten wir eine Torverhältniss von 2:32 Toren. Groteskerweise hatte ich aber die höchste Quote an gehaltenen Bällen und so wurde zum eigentlich "Torhüter der Tuniers"-Titel schnell noch ein zweiter Preis aus dem Hut gezaubert. War schon witzig... *g*

Freizeitkeeper Avatar von silvan nr.1

Standard

Meiner war als ich an einem grossen Hallenturnier gegen den VfB Stuttgart etwa 4 Sekunden vor Ende mit einem Weitschuss von hinter der Mittelinie unhaltbar zu m ausgleich getroffen habe. Danach haben wir zwar das Penalty schiessen verloren, aber ein Scout von Stuttgart meinte: "Wenn ihr nicht in der Schweiz wohnen würdet, holte ich die ganze Mannschaft von euch nach Stuttgart!"
    FCW U15

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Golfi77
    Meine Ehrung als "Torhüter mit dem meisten Pech" als B-Jugendlicher bei einem internationalen Tunier in Weervershoof in den Niederlanden.
    Eigentlich war dafür keine Auszeichnung vorgesehen, aber meine Vorderleute hatten als Kreisligist gegen Mannschaften wie Feyenoord Rotterdam und so keien Chance uns so hatten wir eine Torverhältniss von 2:32 Toren. Groteskerweise hatte ich aber die höchste Quote an gehaltenen Bällen und so wurde zum eigentlich "Torhüter der Tuniers"-Titel schnell noch ein zweiter Preis aus dem Hut gezaubert. War schon witzig... *g*
    Viel Feind viel Ehr...
    Jeder Torwart hat ne Macke...

Gesperrt Avatar von kottlette

Standard

Ich habe mal im Finale des Sachsen-Pokals im Elfmeterschießen 3 Bälle gehalten und unser Team hat sich den Cup gesichert...

War aber schon paar jahre her!

Freizeitkeeper Avatar von petr_cech99

Standard

ääähm denk mal die teilnahme bei nem trainingslager der ersten mannschaft in spanien mit spielen gg cf valencia mit canizares und club brugge... auch wenn ich nicht gespielt hab ;-)

oder auch beim vw cup in wolfsburg wo wir das finale erreichten und als vorspiel im stadion vor der partie wolfsburg - kaiserslautern spieln durften vor 20 000 zuschauern des war schon geil....

oooooder ( keine angst des wars dann auch) beim größten d- jugend hallenturnier in deutschland in neubrandenburg vor 4000 zuschauern bester tw zu werden und dann auch noch ins finale zu kommen gg vfb.
    FC Augsburg 2. BuLi, 3.Torwart

Torwarttalent Avatar von Christian s.1

Standard

mein größter moment war in der D-jugend als ich den verein gewechselt hab und nach dem zweiten training wollte mein trainer mich gleich im tor haben dann hattenwir das sommer tunier unseres vereins die meisten von uns hatten ihr erstes großfeldspiel durch mich und meine paraden sind wir ins finale gekommen und dort habe ich von 4 geschossenen elfmetern 2 gehalten und dadurch ham mir das tunier gewonnen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer