Mein größter Moment als Torwart war im Finalspiel um den Kreisligapokal, es waren knapp 300 Leute da und das Lokalradio. Ich habe unglaublich gut gehalten zur Halbzeit stand es 0:0 und das war aus unserer Sicht ehr ein Wunder als alles andere. In der zweiten Halbzeit hab ich gleich zu anfang einen Elfmeter gehalten und einen lange Abschlag in die gegnerische Hälfte geschlagen, unser Stürmer hat dann im one on one den Torwart der Gegner überwunden und zum 1:0 getroffen. Es folgte ein sehr hecktische Spiel mit sehr starken Szenen von mir. In der Schlussphase haben wir 5min vor Ende noch einen Elfmeter gegen uns bekommen, den ich wieder gehalten habe. Als der Schiri die letzte Aktion einläutete stürmten die Gegner in den Strafraum ich hab den Spieler mit dem Ball recht gut von den Beinen geholt, unverständlicherweise (ich hab den Ball dabei weg geschlagen mit der Faust) gab der Schiri nen Elfer (der 3.) und wieder hab ich gehalten. Danach war Schluss. Im Lokalradiointerview bin ich dann zusammen gebrochen. (Blinddarmentzündung) Wird immer noch drüber geredet und der Zeitungsartikel "Junger Lokalheld" hängt immernoch mit goldenen Rahmen im Mannschaftsheim.