Also ich spiele in Rosa und finde die farbe Super!
Und Respekt vor Tim Wiese![]()
Yo, ich hab mir, wie du weißt, dasselbe bestellt. Ist leider noch nicht eingetroffen, aber ich, denke dass es bald kommt. Das ist soooooo geil das Trikot!
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Werde ich wahrscheinlich auch sein.
Wollte mir eigentlich erst das Trikot in hellblau bestellen, aber hellblaue Torwarttrikots gibt es ja wie Sand am Meer.
Naja, is nicht so mein Ding.
Ich will auch ein rosa Trikot - wo bekomme ich eins, was nicht von Kaiserslautern ist.
Gruß Hannah
Hat schon jemand das rosa JAKO Trikot aus dem torwart.de Shop bestellt?
Wie sieht es in original aus und wie verhält es sich mit den Größen?
Hast recht Fliegenfänger, ich habe es mir bestellt, aber jetzt hat auch noch Jako anscheinend Lieferprobleme...Werde mich aber im Laufe der Woche noch mal mit Torwart.de in Verbindung setzen.
Wie es von der Größe herausfällt kann ich daher noch nicht sagen, allerdings fallen die Jako Sachen im allgemeinen immer etwa so groß wie die Erima Sachen aus. D.h. dass ich mit stolzen 1,76 sowohl M als auch L tragen kann, wobei mir M lieber ist, da es etwas enger anliegt.
Hehe, dann könntest du jetzt echt einen florierenden schwarz-markt eröffnen...![]()
Hallo zusammen,
im torwart.de-Shop sind die Rosa-Trikots von Jako heute wieder eingetroffen und gehen nun so schnell wie möglich an Euch raus.
Euer torwart.de-Team
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Kann's kaum noch erwarten! Danke für die Info Torwart.de. Ihr seid und bleibt einfach die Nummer 1 unter den Shops!
also ich finde das gut von wiese und auch diejenigen die in rosa spielen. ich wollte auch ein rosa trikot bestellen habe mich dann aber in ein anderes trikot verguckt. das adidas united in gold. ist schon bestellt mit passenden hosen und stutzen aber bekomme es erst im april
Hab mir jetzt auch das rosa JAKO Trikot aus dem torwart.de-Shop bestellt!!
Bin mal gespannt wie es in Realität aussieht...
Hi,
also ich hab heute mal ne Mail an die vom Werder Fanshop geschickt und gefragt ob die das haben oder auftreiben können.
Allerdings meinten die das es nicht mehr produziert wird und das es das auch nicht mehr zu kaufen gibt.(Schade)
Weis jemand wie ich dat bekommen kann(schwarzmarkt, etc.(nein spass))
oder hat es jemand selber und wills nicht mehr wegen zu klein o.a.
Also meldet euch ich will das unbedingt xD
lg Waffelz
Sau geile Farbe und gutes Material xD
Kann mit wer sagen wo ich ein rosenes Trikot von Lotto bekomme![]()
also ich hab 2schwarze,1 graues,1 weisses,1 rotes und ein grünes TW-Trikot mit passenden hosen und stutzen:und ich glaube nicht dass ich mir pink antun würde!ich meine:es sieht zwar nicht unbedingt schlecht aus aber ich denke nicht dass es zu mir passen würde und ich mich darin wohl fühlen würde!ausserdem hätte ich auch keine lust mir andauernd irgendwelche sprüche anhören zu müssen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Des is ja grad des geile!Zitat von vitus
R.I.P.Robert ENKE
Hi,
kann mir auch mal jemand schreiben, wo ich das Lotto Trikot bestellen kann?
Meine Email is Styleroyss@web.de
Mfg Otto Ka.
Das Lotto trikot gibt es nicht mehr. Wurde doch von Fliegenfänger 1509 und mir schon mehrfach in diesem Thread gesagt.
ihr hab mich immer noch nicht überzeugt!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
mmh das is einfach geil, meine spieler lieben es und ich krieg sogar von den gegnern(meistens türken xD) komplimente, und dat ina B-Jugend, Rosa is die geilste Torwarttrikot Farbe!
Hast du kurz oder langarm ? Das rosa ist aber nur mein Zweittrikot , da ich mein grün weiß gestreiftes Nike Trikot besser finde. Aber bei uns haben genug in dr Liga grün im Trikot, so dass ich keine Angst haben muss das mein Trikot im Schrank liegen bleibt. =)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
also mein bruder ist bremen fan und in dem katalog wurde darauf hingewiesen das trikot eine konfektionsgrösse grösser zu bestellen also z.B. jmd der l hat sollte xl bestellen hoffe ich konnte helfen
Rosa finde ich dafür einer der mit Abstand unpassensten Farben, daher wäre so ein Triko für mich höchstens was fürs Training.
Dann zieh dir die Wilde-Kerle-Handschuhe anZitat von Celerrimus
Auch ein rosa Trikot kann taktische Vorteile haben.
Ich fand Wiese in seinem rosa Trikot eigentlich recht geil und die geteilten Meinungen darauf, haben mich erst recht veranlasst, mir ein Trikot dieser Farbe zu kaufen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
also ich spiele auch in rosa! hab allerdings einfach das simple spielertrikot von Lotto, weil das halt ganz in Rosa is! auf Asche würd ich aber Schoner darunter empfehlen ;-)
Is auf jedenfall nen echter Blick und Spruchfang dat Teil!
Ich habe es auch, konnte es leider noch nicht anziehen.