mir wurde bei kappa(vcor einer woche) gesagt, das rosa eine mode farbe wäre die nicht in die kollektion kommt, auch die produktion vom werder-rosa trikot wäre eingestellt.
at
mir wurde bei kappa(vcor einer woche) gesagt, das rosa eine mode farbe wäre die nicht in die kollektion kommt, auch die produktion vom werder-rosa trikot wäre eingestellt.
at
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
MY ONE (ohne sponsor und verein)
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wo hast du das Trikot von Lotto bestellt? Wieviel kostet es? Weiß jemand wo ich das Trikot von Tim Wiese her bekomme? Ist egal ob es mit Logo ist oder ohne. Mfg Chris
Die "Mode-Farbe" Rosa ist nicht so ganz mein Fall, aber ich respektiere jeden, der in dieser Farbe auflaufen möchte. Wir Torhüter sind ja alle Individuen, die alle ihren eigenen Geschmack haben.
Zudem könnte ich gar nicht in rosa auflaufen, da unsere Auswärtstrikots in rosa sind. Irgendjemand bei uns im Verein hatte vor der Saison einen Fehler in der Bestellung gemacht. Da wir aber in diesen Trikots noch nicht verloren, will diese auch keiner mehr hergeben
würde mich auch interessieren wo du dieses Lotto Trikot her hast.
Danke schonmal für die Antwort
Es gibt auch im torwart.de-Shop ein rosa Trikot - Link.
Farblegende: Moderator | Privatperson
[QUOTE=Fliegenfänger 1509]Das Lotto Kostet 45€ + Versand wo du es bestellen kannst darf ich hier nicht schreiben.
Kannst du´s mir dann persönlich scheiben? -> mww70@web.de
Wie ist denn die Passform? So wie die Kappas oder eher normal weit?