Wo hast du das Trikot von Lotto bestellt? Wieviel kostet es? Weiß jemand wo ich das Trikot von Tim Wiese her bekomme? Ist egal ob es mit Logo ist oder ohne. Mfg Chris
Wo hast du das Trikot von Lotto bestellt? Wieviel kostet es? Weiß jemand wo ich das Trikot von Tim Wiese her bekomme? Ist egal ob es mit Logo ist oder ohne. Mfg Chris
Die "Mode-Farbe" Rosa ist nicht so ganz mein Fall, aber ich respektiere jeden, der in dieser Farbe auflaufen möchte. Wir Torhüter sind ja alle Individuen, die alle ihren eigenen Geschmack haben.
Zudem könnte ich gar nicht in rosa auflaufen, da unsere Auswärtstrikots in rosa sind. Irgendjemand bei uns im Verein hatte vor der Saison einen Fehler in der Bestellung gemacht. Da wir aber in diesen Trikots noch nicht verloren, will diese auch keiner mehr hergeben
würde mich auch interessieren wo du dieses Lotto Trikot her hast.
Danke schonmal für die Antwort
Es gibt auch im torwart.de-Shop ein rosa Trikot - Link.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wie sieht´s denn größen- und schnittmäßig beim Jako aus? So wie ich es sehe, hat es kein elastisches Material.Zitat von Paulianer
kappa shirt.gif
kappa shorts.gif
kappa shirt schwarz pink.gif
kappa short schwarz pink.gif
kappa stutzen.jpg
Hallo
ich hab mir heute im fck fanshop
2 trikots + 2hosen un stutzen bestellt
trikots
pink schwarz + pink schwarzer hose + schwarze stutzen
schwarz pink + schwarz pinker hose + schwarze stutzen
wenn ihr kappa haben wollt müsst ihr mal bei den fanshops anfragen die kappa tragen (fck,werder,bald 1860,usw.....)
[QUOTE=Fliegenfänger 1509]Das Lotto Kostet 45€ + Versand wo du es bestellen kannst darf ich hier nicht schreiben.
Kannst du´s mir dann persönlich scheiben? -> mww70@web.de
Wie ist denn die Passform? So wie die Kappas oder eher normal weit?
Das von Jako sieht Hammer-geil aus,aber die anderen(wiese...) find ich nicht so!
R.I.P.Robert ENKE