Dugdi da must du mal mein Rosa Freund Bushido fragen der hat eins soweit ich weiss![]()
Hast recht Fliegenfänger, ich habe es mir bestellt, aber jetzt hat auch noch Jako anscheinend Lieferprobleme...Werde mich aber im Laufe der Woche noch mal mit Torwart.de in Verbindung setzen.
Wie es von der Größe herausfällt kann ich daher noch nicht sagen, allerdings fallen die Jako Sachen im allgemeinen immer etwa so groß wie die Erima Sachen aus. D.h. dass ich mit stolzen 1,76 sowohl M als auch L tragen kann, wobei mir M lieber ist, da es etwas enger anliegt.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Hehe, dann könntest du jetzt echt einen florierenden schwarz-markt eröffnen...![]()
Hallo zusammen,
im torwart.de-Shop sind die Rosa-Trikots von Jako heute wieder eingetroffen und gehen nun so schnell wie möglich an Euch raus.
Euer torwart.de-Team
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Kann's kaum noch erwarten! Danke für die Info Torwart.de. Ihr seid und bleibt einfach die Nummer 1 unter den Shops!
oh ja freu mich auch schon auf mein trikot :-)
Hi!
Unser Verein hat den neuen (serienmäßigen) Jako-Katalog gekriegt und dort ist das rosa Torwart-Trikot in LANG und KURZ drin!Das kurze Trikot ist schon bestellt.Außerdem gibts jetzt dortdrin einige FeldspielerTrikots in rosa,also kann man im Prinzip aus mehreren Muster (ohne Polster) wählen!
Mfg
R.I.P.Robert ENKE
Also ihr müsst euch jetz aber nicht alle Rosa Trikots kaufen, nur weil Fligenfänger 1509 und ich das gemacht haben![]()
Keine Angst! Ich finde nach wie vor, rosa Trikots sehn total bescheuert aus
also ich finde das gut von wiese und auch diejenigen die in rosa spielen. ich wollte auch ein rosa trikot bestellen habe mich dann aber in ein anderes trikot verguckt. das adidas united in gold. ist schon bestellt mit passenden hosen und stutzen aber bekomme es erst im april
Hab mir jetzt auch das rosa JAKO Trikot aus dem torwart.de-Shop bestellt!!
Bin mal gespannt wie es in Realität aussieht...
wünsch auch allen in rose spielenden ne erfolgreiche rückrunde hehe
Bald ist es ja absolut nichts "besonderes" mehr in rosa zu spielen, wenn ich lese wieviele Leute dies mittlerweile tun. Die Torwarte unserer letzten beiden Gegner haben auch rosa getragen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
man kann sich ja schonmal langsam mal wieder eine neue farbe überlegen in der man demnächst spielen könnte hehe xD
Hi,
also ich hab heute mal ne Mail an die vom Werder Fanshop geschickt und gefragt ob die das haben oder auftreiben können.
Allerdings meinten die das es nicht mehr produziert wird und das es das auch nicht mehr zu kaufen gibt.(Schade)
Weis jemand wie ich dat bekommen kann(schwarzmarkt, etc.(nein spass))
oder hat es jemand selber und wills nicht mehr wegen zu klein o.a.
Also meldet euch ich will das unbedingt xD
lg Waffelz
Hat denn schon jemand das rosa JAKO-Trikot aus dem torwart.de-Shop erhalten?
Wie findet ihr es so?
hmmm ne ich warte leider immer noch =/
Ich sehe gerade, dass der Keeper von Rapid Bukarest auch ein rosa Trikot trägt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich hab´s Montag bekommen und es ist geil!Zitat von Dugdi
Das Wiese-Kappa ist je eher blassrosa, das Jako ist nen Tick knalliger, eher Richtung "Bubblegum")
Passt mir bei 178 cm übrigens in S!
juhu hab heute ne mail bekommen mein trikot wurde heute verschickt =)
Sau geile Farbe und gutes Material xD
Kann mit wer sagen wo ich ein rosenes Trikot von Lotto bekomme![]()
Zitat von saLe
frag mal bei lotto deutschlkand an, die können das über lotto italien ktiegen...
Geändert von Alex Titan (25.04.2006 um 22:08 Uhr)
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
@ Alex Titan
Was meinst du wo meins herkommt aus Italien , Lotto stellt das nicht mehr her
Weder in Deutschland noch in Italien ,ich habe wohl eins der Letzten Bekommen ,habe auch schon bei Lotto nachgefragt die haben keine mehr es kann sein das der eine oder andre Handler noch eins hat.
Mfg
also ich hab 2schwarze,1 graues,1 weisses,1 rotes und ein grünes TW-Trikot mit passenden hosen und stutzen:und ich glaube nicht dass ich mir pink antun würde!ich meine:es sieht zwar nicht unbedingt schlecht aus aber ich denke nicht dass es zu mir passen würde und ich mich darin wohl fühlen würde!ausserdem hätte ich auch keine lust mir andauernd irgendwelche sprüche anhören zu müssen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Des is ja grad des geile!Zitat von vitus
R.I.P.Robert ENKE
Stimmt schon, Provokation hat was für sich. :-)Zitat von Predator-Absolute-TW
Zitat von rüganer
es gibt doch nix bessreres, als so sprüche wie: DER TORWART IS DIE GEILSTE FRAU DER WELT... usw
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
am 32.spieltag hatte wiese gelb an.....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hi,
kann mir auch mal jemand schreiben, wo ich das Lotto Trikot bestellen kann?
Meine Email is Styleroyss@web.de
Mfg Otto Ka.
Das Lotto trikot gibt es nicht mehr. Wurde doch von Fliegenfänger 1509 und mir schon mehrfach in diesem Thread gesagt.
ihr hab mich immer noch nicht überzeugt!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich wurde dieses Trikot kaufen:
Ich finde dieses Trikot sehr schon und kostet 30 bis 35 euro.
mmh das is einfach geil, meine spieler lieben es und ich krieg sogar von den gegnern(meistens türken xD) komplimente, und dat ina B-Jugend, Rosa is die geilste Torwarttrikot Farbe!
Hast du kurz oder langarm ? Das rosa ist aber nur mein Zweittrikot , da ich mein grün weiß gestreiftes Nike Trikot besser finde. Aber bei uns haben genug in dr Liga grün im Trikot, so dass ich keine Angst haben muss das mein Trikot im Schrank liegen bleibt. =)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
^^ also ich hab langarm. bei uns ina liga ham nur wenige nen rasenplatz und da kommt dann kurz nich so gut... ich variiere aber auch, da wir eh von lotto ausgerüstet sind. hab auch noch nen schönes rot-schawarzes aber rosa bleibt mein favourite!
btw:
<--- da siehste auch jetz nen schönes Bild von dem geilen Teil
also mein bruder ist bremen fan und in dem katalog wurde darauf hingewiesen das trikot eine konfektionsgrösse grösser zu bestellen also z.B. jmd der l hat sollte xl bestellen hoffe ich konnte helfen
Rosa finde ich dafür einer der mit Abstand unpassensten Farben, daher wäre so ein Triko für mich höchstens was fürs Training.
Dann zieh dir die Wilde-Kerle-Handschuhe anZitat von Celerrimus
Auch ein rosa Trikot kann taktische Vorteile haben.
Vor allem, wenn man wie ich darauf steht, sich mit den gegnerischen Fans anzulegen.
Hi
Hab zwei trikots vom verein wir soielen mit Dragon Sport
(so wie der FK Pirmasens)
Hab ein weißes-grünes ( spieletrikot grün-weiß)
und ein neon orangenes sieht sau geil aus!!!
PS: Rosane TW Trikots sehen echt nicht schecht aus aber stehen mir nicht !!!
Aber wenn man dann noch blode haare had sieht das manchmal schon leicht schu** aus !!!
1. Was hat das mit blonden Haaren zu tun ?Zitat von neuer04
2. Sieht das schwul aus ?
Bei manchen von euren Aussagen, muss ich echt mit dem Kopf schütteln.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Welcher denn?! Dass sich der Gegener schrott lacht?!Zitat von Stetti
Unser Mannschaft hat rosa Trikots und ich finde es selber peinlich, dass mein Team solche Trikots trägt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja und? Mein Team trägt gelb-schwarze Trikots!Zitat von Meister
Und das In Gelsenkirchen! Das ist jawohl viel schlimmer. Gut, dasss mein Trikot blau ist
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD