Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: S: Verein in FVN-Kreisen 6, 7 oder 9

  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von 24
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    15

    Standard S: Verein in FVN-Kreisen 6, 7 oder 9

    Hallo zusammen, ich möchte auf disem Wege mal Kontakte zu Vereinen für einen möglichen Wechsel zur neuen Saison finden. Wenn möglich nur aus den FVN-Kreisen 7 (Moers), 9 (Duisburg, Mülheim, Dinslaken) oder 6 (Kempen, Krefeld). Momentan befinde ich mich nach einer Knöchelfraktur gerade erst im Aufbau-Training. Ich werde wohl erst im April/Mai wieder zur alten Stärke [und Gewicht ;-)] zurückfinden.

    Meine Daten:

    Alter: 22
    Wohnort: Duisburg
    Größe: 1,92 m
    Gewicht: 98 kg
    Letzter Verein: OSC Rheinhausen (Bezirksliga)
    Anforderungen an den neuen Verein: FVN-Kreise 6, 7 oder 9; ab Kreisliga A; regelmässiges TW-Training mit TW-Trainer
    Stärken: 1-gegen-1; Reflexe auf der Linie, Führungsqualitäten
    Schwächen: Flanken, wenig Spielpraxis
    Kontaktmöglichkeiten: patzi_brauer@hotmail.de

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Auch im Kreis 9???
    Das ist ja ein Ding Woher kommst du denn genau??

    Ich kann Dir zwar gerade keinen neuen Club anbieten, würde das aber trotzdem gerne wissen, da ich auch im Kreis 9 spiele...

  3. #3
    Freizeitkeeper Avatar von 24
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich würde auch im Kreis 9 spielen. Komme von der linken Duisburger Rheinseite (Homberg) und bin daher sehr flexibel. Ich habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du bei SuS 09 in der Niederrheinliga spielst. Ich bin beim OSC Rheinhausen in der Bezirksliga und wir hatten im Oktober mal ein Testspiel gegen euch auf unserem Rasen (Euer Trainer ist wohl der Onkel von einem unserer Spieler). Ich glaub wir haben 5:3 oder so gewonnen. Da hatten wir aber alle nicht unseren besten Tag. An dem Tag hatte ein Spieler Geburtstag und wir hatten am Vorabend die ganze Nacht bis morgens um 7 Uhr gefeiert. Deswegen waren meine Reflexe wohl auch nicht die schnellsten an diesem Samstag.

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Unser Trainer ist Dirk Lotz - kp ob dir das jetzt was sagt... Der hat aber auch schon beim MSV trainiert.
    An das Spiel kann ich mich noch gut erinnern:/ Das war echt grottenschlecht von uns... Ich hab nur in der ersten Halbzeit gespielt! Das war zuerst gar nicht so schlecht und ich hatte auch die ein oder andere Szene da unsere Abwehr echt *******e stand!! Nacher hab ich mich dann aber auch anstecken lassen und hab bei nem Rückpass am 16er "Claus Reitmeier"-mäßig in den Boden gewixxt Hab mir dabei sogar noch ne Zerrung geholt und bin zur Halbzeit dann raus... ganz tolles Spiel:/
    Naja - aber sowas passiert halt auch mal...

  5. #5
    Freizeitkeeper Avatar von 24
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    15

    Standard

    Da haste recht, das war wirklich ein grottenschlechtes Fussball-Spiel. Bei uns standen 11 betrunkene Leute auf dem Platz, weil keiner dieses Testspiel wichtig genommen hat (Ich inklusive). Ich kann mich auch noch ganz genau an das erste Gegentor erinnern. Ein Kopfball, den ich normalerweise mit der Mütze fange. Aber der Ball ging ins Tor und (gefühlte) 3 Sekunden später hab ich mich erst bewegt ;-) Ganz schlecht. Nach dem Spiel haben sich auch noch 5 Spieler von uns übergeben müssen. Der Vorabend war wohl einfach zu lang.
    Aber man kennt das ja. Man ist Bezirksliga-Spitzenreiter und dann kommt da so ne A-Jugend-Truppe. Da denkt man schon von vornerein: "Die putzen wir sowieso weg"

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    So wars ja dann auch...
    Ich glaub vor dem Spiel ward ihr wohl immer noch in Party-Laune - die laute Musik und alles....
    Aber an dem Knaller mit links von unserer Nummer fünf wärste bestimmt auch so nicht drangekommen Weisste noch welches Tor ich meine??? Das war echt ein Pfund!!

  7. #7
    Freizeitkeeper Avatar von 24
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    15

    Standard

    Das war wirklich ein Pfund. Dem Ball konnte ich nur noch hinterherschauen. Da hätte sich das fliegen gar nicht mehr gelohnt ;-)
    Das mit der lauten Musik ist bei uns normal. Die Anlage haben wir auch bei allen Auswärtsspielen mit. Die wird jeweils vor und nach dem Spiel voll aufgedreht. Das ist so ein Ritual um uns heiß zu machen. Einige Spieler (inklusive mir) haben selbst noch die Stöpsel eines MP3-Players beim warmmachen in den Ohren. Das hilft abzuschalten und Konzentration aufzubauen.

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Tschuldigung, dass ich mich in eurer Gespräch einmische.

    @Niederrhein: Ist der Helmut Balke noch euer Co-Trainer. Falls ja, kannste ihm ja mal einen schönen Gruß von mir, Dominik, ausrichten. Habe unter ihm bei Post Siegfired Hamborn trainiert.

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard

    Ja klar... der Helmes - ich mein "Trainer"....

    Aber im Ernst jetzt - werd ich machen!! Hab ja heute direkt Training, dann werd ich das sofort weiterleiten!!!

    @24:
    Unser Trainer würd uns glaub ich "rasieren" wenn wir vor dem Spiel Musik hören würden
    Ich denk aber auch das das für mich gar nichts wäre...
    Geändert von Niederrhein (16.02.2006 um 16:07 Uhr)

  10. #10
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Schon mal dankeschön.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche Verein Lkr. Dachau Kreis- oder A-Klasse
    Von Kazamm im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:47
  2. suche Verein in BZL oder höher
    Von Keeper . im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 20:37
  3. suche trainer oder verein
    Von ricci15 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 23:00
  4. Suche Verein in Solingen oder Umgebung!!!
    Von Vollborn im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 17:25
  5. verein verlassen oder bleiben
    Von michael im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2002, 07:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •