wie verfolgt ihr die bl-spiele?
guckt ihr premiere oder ard oder doch zdf? oder radio oder kicker live ticker im internet?
ICH HABE LEIDER KEIN PREMIERE,DARUM GUCKE ICH immer kicker live ticker und dann ard und dann noch zdf sportstudio
at
wie verfolgt ihr die bl-spiele?
guckt ihr premiere oder ard oder doch zdf? oder radio oder kicker live ticker im internet?
ICH HABE LEIDER KEIN PREMIERE,DARUM GUCKE ICH immer kicker live ticker und dann ard und dann noch zdf sportstudio
at
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Verschoben, hier passt es besser hin.
Zum Thema: Ich höre die Partien meist live auf NDR2 und schaue dann die Sportschau.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Daheim, Premiere Konferenz, was sonst.
Geändert von Undertaker (12.02.2006 um 12:00 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ich schaue mir immer die zusammenfassungen von ard an. wenn ich zeit und lust habe gehe ich aber auch mal zu nem freund oder auf den sportplatz und schaue premiere die konferenzschaltung.
Heimspiele von 96 alle live im Stadion. Die Option wurde übrigens vergessen.
Dazu auch einige Auswärtsspiele auf die selbe Art.
Ansonsten Sportschau für den Rest.
Ich hör meistens Radio.
Ganz selten schau ich dann mal die Sportschau oder das Sportstudio (so 3-4mal im Jahr)
gude,
ich habe zu hause premiere un da kucken wir immer bundesliga-
konferenz!
oder wir gehen ins Veriensheim un kucken dort!
mfg alex
Allianz Arena Live alle Bayern und alle Auswärtsspiele auf Premiere und sonst natürlich Sportschau und Sportstudio.
Des volle Programm
mfg rob
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
Ich sehe meist die Sportschau, wenn ich sie nicht verpasse. Ab und zu das Sportstudio. Alle Karfreitag geh ich "uff de Betze". Manchmal im Sportheim: Premiere oder in KL im Hardrock-Cafe. Da gibts auch Premiere.
Manchmal hör ich SWF1 mit der BuLi-Konferenz.
Grüße aus der schönen Pfalz
ich guck immer die konferenz auf premiere
Ich hör, wenn ich Zeit hab, Radio, sonst schau ich mir die Ergebnisse im Videotext an. Wenn mich n spiel interessiert, schau ichs noch in der ARd an.