bei mir muss die gute alte Sportschau auf der ARD herhalten.
Grüße
The Transporter
bei mir muss die gute alte Sportschau auf der ARD herhalten.
Grüße
The Transporter
ich schau bei mir daheim es immer auf premiere an xD
ich verfolge sie im RAdio oder Videotext
dann guck ich noch ARD Sportschau, ZDF Sportstudio, Bundesliga der Sonntag, Bundesliga Pur und Bundesliga Pur 2. Also ich guck imma fußball
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
servus
schaue zuhause premiere mit ein paar kumpels.
aber mal kucken wie das nächste sision aussieht wegehn
arena.
vllt. holle ich es mir dann auch;D
aber mal kucken![]()
alle hsv heimspiele live im stadion*dauerkarte allez*
auswärtsspiele ? entweder premiere , radio oder stadion !
radalso ich machs so:
entweder guck ich bei nem freund konferenz bei premiere oder guck ticker und höre radio gleichzeitig
entweder premiere(wenn wir ein heimspiel haben im vereinshaus),wenn wir kein spiel an dem wochenende haben,fahr ich auch schonmal nach rostock oder berlin!ansonsten halt abends in den nachrichten und sportschau!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
So gut wie jedes Spiel von Werder im Stadion, sowohl Heim, wie auch Auswärts.
Ansonsten Arena/Premiere.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Radio.........
Arena im Verein (eher selten)
abens ARD, ZDF
Meistens häng ich auf der Arbeit am Radio.
Hab ich dienstfei schau ich manchmal mit Freunden im Vereinslokal Premiere. Wenn ich zuhause bleib die Sportschau.
LILA WÖFFT NIMMER! JETZT WÖFFT SCHWATZ-WEISS