Also find das echt ma gut.
Aber wie oft wird das jetzt durch geführt??? 1*pro monat oder was???
Danke für eure Antworten!
Gruß Meister
Also find das echt ma gut.
Aber wie oft wird das jetzt durch geführt??? 1*pro monat oder was???
Danke für eure Antworten!
Gruß Meister
Meinetwegen natürlich so oft wie möglich, es kommt halt immer auch darauf an, wie oft mir neues Material zur Verfügung steht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ein wirklich sehr, sehr gelungener bericht über ein schönes trikot. wäre für mich echt ne überlegung wert, wenn ich mir nicht vor kurzem ein trikot gekauft hätte![]()
würde mich echt riesig freuen, wenn man hier öfter solche berichte finden würde
edit: @ Paulianer
haste die pics selber gemacht? sehen echt professionell aus, wirklich super
Danke für die positive Kritik.
Ja, die Bilder habe ich selbst gemacht![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde auch, ein super Bericht..sehr informativ..einer der besten Berichte, die ich bisher gelesen habe..Ich hoffe sowas macht ihr öfter =)
Finde auch das der Bericht sehr gut gelungen ist!Aufsatz Note 1!
An torwart.de:
Man könnte doch eigens im Bereich *Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung* noch ne Ecke für Produkttest wie HS,Schuhe,Trikots,Schienbeinschoner und so weiter machen damit das übersichtlicher ist!!! Ich glaube ich werde auch einen Produkttest über meine Ausrüstung machen,da dies für Torhüter wirklich interessant ist und z.b. bei der Wahl nach neuen Teilen sehr gut hilft(hier v.a. bei HS,Schuhen)
Also dann
MfG Marco
R.I.P.Robert ENKE
ich fänd es sehr gut, wenn sachen die neu in den shop kommen getestet werden würden, damit man in etwa sehen kann wie das produkt ist. so ein test kann sich ja wirklich als hilfe bei der wahl zeigen