Nicht schlecht hört sich gut ! Sowas müsste viel öfters dort stehen bei den trikots so das der käufer auch mal was mehr weiß über das trikot !!!
Sauber![]()
Nicht schlecht hört sich gut ! Sowas müsste viel öfters dort stehen bei den trikots so das der käufer auch mal was mehr weiß über das trikot !!!
Sauber![]()
Es kommt bereits in den nächsten Tagen ein neuer Produkttest.
Farblegende: Moderator | Privatperson
zu puma: warte jetzt seit 4 wochen auf das trikot, die liefern ums verrecken nichtwenns so weiter geht kann ich grad noch ein spiel da drin machen und dann ist die saison rum...
über was dennZitat von Paulianer
?
Ist schon fertig und sollte hoffentlich bald auf der Hauptseite zu lesen seinSei gespannt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
yeah und das trikot ist heute auch gekommen. also die eigenschaften stimmen einwandfrei mit deinen angaben im test überein, wirklich klasse und danke für den guten tipp![]()
Super Bericht!hab bereits seit mehreren wochen überlegt mir das trikot auch zu holen.dann hab hab ich den bericht gelesen.heute hab ichs mir geholt bin bis jetz super zufrieden!mal sehen ob das wirklich nicht stört dass keine gummies in den Ärmeln sind!:-)
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
das foto im shop ist mit sicherheit so eone art vorab bild vom trikot. im katalog direkt wars auch wie im shop abgebildet. habs mir dann im laden besteltl und es hatte da schwarze nähte. das ist denk ich mal so wie mit dem puma king handschuh. puma hat die neue kollektion vorgestellt udn noch keien bilder von den endgültigen produkten gehabt und dann einfach eine frühere version vom neuen trikot fotografiert. beim king handschuh sind die schichtel zwischen den finger ja auch aus stoff und in wirklichkeit sind die auch aus belag