Nehmt ihr Kurze oder lange Hosen/Trikots???
Nehmt ihr Kurze oder lange Hosen/Trikots???
ich bevorzuge kurze Hosen aber ein langes Trikot (das krempel ich dann zwar hoch aber kurz will ich trotzdem net spieln.
Ich finde ne kurze Hose bietet einem mehr Bewegungsfreiheit. Und es sieht auch besser aus ^^ (was aber eher zweitrangig is).
hangt ganz von platz und wetter ab. auf dem hartplatz kann man eigentlich nur mit langen sachen spielen. wenns warm ist, dann spiel ich auf nem kunstrasen auch mal mit ner kurzen hose, aber das lange trikot bleibt an. wenns dann verdammt warm ist und wir auf rasen spielen, dann darfs zur kurzen hose auch ein kurzes trikot sein.
Hm lange hose.. und langes Trikot das ich aber immer hochkrempel
Signatur zu groß.
Immer kurz.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
So oft wie möglich kurz.
Gelegenheiten, zu denen ich eine lange Hose trage, sind z.B. Spiele auf Asche (hatten wir in der Vorbereitung, da alle Rasenplätze gesperrt waren) oder wenn der Rasen gefroren ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich finde kuze sachen besser. aber das ist immer vom platz abhänig .
kruze sachen sehen meiner meinung nach auch besser aus. ist aber geschmackssache
Edit von Paulianer: Leerzeichen entfernt. Casillas1, die Kästchen deiner Beiträge weisen komischerweise immer eine unnormale Größe auf, bitte schaue mal woran das liegen könnte![]()
Geändert von Paulianer (20.02.2006 um 14:45 Uhr)
Also ich trage immer kurze Hosen. Trikots habe ich lange und kurzärmlinge, im sommer kurz, im winter lang.
gruß
Aktueller Hallenkreismeister 2006 (ohne gegentor) :-))
ich spiel immer mit kurzem trikot, die länge der hose hängt jedoch von der witterung ab
Also ich spiele immer im langen Trikot ( wir haben auch keine kurzen)
Allerdings spiele ich grundsätzlich mit kurzen hosen , bei jeder Witterung, da wir nicht auf Hartplätzen spielen.
Ich trage auch in der Halle kurze Hose.
Ich hasse lange Hosen einfach,
Also immer Kurz würd ich nicht sagen.
Der gegnerische TW hatte am Sonnabend kurze Hosen auf Kunstrasen an.
Hab ich gelacht, zur Halbzeit hatte er 4 Gegentore bekommen weil er nur einmal richtig gehechtet ist und einmal rausgelaufen kam, dann war die Haut offen
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Moin,
Tragt ihr ein Kurzarm Trikot oder ein Langarm Trikot??
ICh trage ein Kurzarm Trikot.
T-Shirt + 2 langarm Trikots
Spiele auf Asche...
Schonmal die SuFu benutzt? Ich meine, das wurde schon mal diskutiert..
edit:
Siehe hier:
http://www.torwart.de/forum/showthre...kurz+oder+lang
Geändert von Stetti (21.11.2006 um 13:35 Uhr)
trage immer langarm...
ist das so schwer 2min. in der suchfunktion zu gucken ob es das thema so oder so ähnlich schon gibt???
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich trage meistens langes tshirt und langarm Trikot.....
Bei gutem Rasen und vernünftigen Temperaturen trage ich Kurzarm, ansonsten Langarm.
Edit: Themen zusammengeführt, danke Stetti.
also bei mir kommt es ganz stark auf die platzverhältnisse an. bei weichen böden spiel ich immer kurz, also kurze hose mit kurzen oder langen trikot. bei harten plätzen, z.b. im sommer spiel ich immer komplett lang, da is mir die verletzungsgefahr einfach zu hoch.
Warum spielt ihr lieber Trikot lang und hose kurz???
Ich spiele fast nie mit kurzer Hose! Dafür mit kurzen trikot! Im sommer auch auf Asche. Das sieht aus. Oben kurz und Ellenbogenschoner.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Auf Asche immer mit langem Trikot und langer Hose.
Auf Rasen immer mit langem Trikot und kurzert Hose.
Jeder Ball ist haltbar !
Tach Leute,
gestern hab ich´s mir wieder gedacht: sau kalt, aber jeder Buli-Torwart hat eine kurze Hose an. Bei solchen Temperaturen zieh ich mir eigentlich nie eine an, obwohl ich echt gerne kurze trage, denn wenn ich das mache, frieren mir meine Knie ein. Und bei super Sommertagen geht das auch relativ schlecht, da die meisten Fünfer mehr braun wie grün sind und man sich da die Knie aufschürft, fast genauso wie auf grünem (bitte keine Hinweise auf meine Falltechnik, die ist nicht schlecht, aber wenn man auf dem Rasen rutscht, schürft man sich trotzdem auf).
Spielt ihr bei niedrigen Temperaturen mit kurzer Hose bzw macht ihr davor was spezielles, damit ihr nicht so friert?? Man ist ja doch nicht ständig in Bewegung wie ein Feldspieler, auch wenn man sich oft selbstständig bewegt.
Ich hab jetzt im Winter immer ne lange Hose an.Und wenn wir auf der Asche spielen im Winter und im Sommer immer noch eine lange Trainingshose drunter.Im Sommer hab ich immer ne kurze an,außer halt wir müssen auf Asche spielen.Dann zieh ich halt 2 Hosen an.
Petit,ein EM-Star wechselt nach KÖLN!!
Ich spiele immer in kurzer Hose draußen. In der Halle mit langer. Im Winter ziehe ich noch eine kurze ClimaLite Hose unter aber auch so friere ich nicht während des Spiels.
MfG Hamburger
Zieht bei euch die Kälte nicht schön in die Knie?? Oder bin ich bloß so´n Weichei??![]()
Ich weiß ja nicht was du für Knie hast, aber bei mir zieht nichts.Zitat von Finsinga
Wenn du im Winter unbedingt in kurzer Hose spielen willst, dann zieh ne vernünftige Torwartradler oder Unterziehhose an. Darüber deine eigentliche Torwarthose und dann klappt das auch. In der Bundesliga sind aber noch ganz andere Plätze. Das ist doch nicht mit manchen Fußballfeldern oder 5 Meterräumen in Kreis- und/oder Bezirksliga zu tun. Die haben Rollrasen und wenn der mal im Ar... ist - dann kommt halt ein neuer ins Stadion.![]()
ich spiel eig immer kurz da ich mich darin wohler fülle
Meistens lange Hose und kurzes trikot...
aber auch zweimal kurz...(hose+Trikot).....![]()
R.I.P Robert Enke
Immer langes Trikot!
Rasen kurze Hose solang es nicht zu kalt ist ;-)
Asche oder Kunstrasen immer lang.
Ich trage je nach Platz/wetterverhältnissen eig (fast alles).
warm, guter Platz: Kurze Hose und krzes Trikot (eig mein FAvorit)
schlechter Platz (bei den meisten Auswärtsspieln): kurze Hose langes Trikot
kalt (nur wenns schneit) alles in lang
Ich spiele eigentlich immer mit langem Trikot und 3/4 Hose. Spieelen aber nur auf Kunstrasen/Rasen.
Ich trag eigentlicher immer ein langes Trikot,kurze Hose,Stutzen.
Bei wärmeren Temperaturen dann auch mal ein kurzes Trikot.
also ich IMMER mit kurzer hose auser auf gefrorenen Plätzen
und meistens langes trikot und des halt hoch bis mitte des unterarms ca
Spiele auch sogut wie immer mit kurzer Hose & langem Trikot, überlege mir derzeit aber, im Frühjahr vllt auch auf kurzes Trikot umzusteigen.
Mal ne Frage an die, die mit kurzer Hose spielen: Spielt ihr mit gepolsterter kurzen Hose oder ganz normalen Shorts? Weil ich spiele immer mit gepolsterter, finde aber, dass normale nochmal ein Tick besser aussehen. Sollte zwar nicht unbedingt erster Kritikpunkt sein, überlege es mir dennoch. Ist es ein großer Unterschied?
Ich spiele fast immer, außer auf Kunstrasen und kalten Temperaturen, mit kurzer, ungepolsterter Hose....
Als Trikot für den Sommer werde ich mir wahrscheinlich folgendes kaufen, da das ideal zu einer weißen Hose und weißen Stutzen passt:
HIER
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Trikot lang und die Hose kurz!
Ich spiele eigentlich immer mit kurzer ungepolsterter Hose und mit langem Trikot,bei dem ich allerdings die Ärmel ein bisschen hochziehe.
Ich bevorzuge auf Rasenplätzen eine kurze Hose und ein langes Trikot.Auf Kunstrasenplätzen bevorzuge ich eine lange Hose und ein langes Trikot.
Ich spiele mit dem Gedanken,für die Halle mal wieder meine Uhlsport 3/4 Hose aus dem Schrank zu kramen.Draußen benötige ich sie nicht,da ich dort immer mit kurzer,ungepolsterterHose halte,doch in der Halle gehe ich kein Risiko ein.Mal sehen.Ansonsten werde ich für drinnen wahrscheinlich eines meiner alten,langen Spieltrikots verwenden.
Ich spiele immer mit kurzer Hose und mit langen Trikot.
Hose kurz ungepolstert, ist er gefroren mit gepolsterter Unterziehhose.
Trikot lang, im Sommer kurz.
Meine Lieblingskompi komplett, besteht aus :
Nike Trikot PARK IV kurzarm (Eng) mit passender Hose und passenden langen Nike Stutzen und Nike Schienbeinschützer Halter, dazu die Nike Vapor Grip 3 in Schwarz weiß, Schuhe Nike Tiempo Legend III Weiß.
Trikot Hose und Stutzen kann man 4-5 Spiele tragen danach gehen die Flecken nicht mehr raus ;-)
ich spiele das ganze Jahr kurz... hab kurz vor der Winterpause noch ein freundschaftsspiel komplett kurz gehalten, da ich mich viel bewege geht es eigentlich, bei festen schnee, pack ich dann aber dich lieber die 3/4 Hose aus und ab und zu mal eines der langes Trikot
Ich habe bis zum Sommer diesen Jahres immer in lang gespielt, egal welches Wetter und welcher Platz...
Habe mir dann im Sommer kurze ungepolsterte Hose zum meinem Langarmtrikot vom Verein gekauft...Ich lege mir jetzt auch noch ein Kurzarmtrikot zu mit dem ich dann bei kälteren Temperaturen noch mit Unterziehshirt spiele werde, wenn es dann wieder wärmer wird spiele ich dann komplett kurz...
Allerdings werde ich jetzt bei den Hallentuniern in lang Spielen (komplett)...Und auf Hartplätzen oder vereisten Plätzen were ich weiterhin noch in lang spielen (komplett)...
also ich spiele immer in kurzer hose und eig. langem trikot (wobei dieses meistens hochgekrämpelt wird ^^)
dazu gibt es aber noch knielange stutzen...
=> mein outfit für jedes spiel (einzige ausnahmen: "vereiser untergrund" / regenschlacht)
Wir spielen zwar Kunstrasen aber sofern es die Temparaturen zulassen spiel ich kurz. Unser Kunstrasen ist relativ neu und mit Granulat das hinterlässt keine Schrammer am Körper =)
Ich bin ein Freak. Egal bei welcher Temperatur, Witerrung, ich spiele immer in lang.
Spiele eigentlich immer kurz (Hose) außer die Temperaturen liegen im Keller oder der Platz ist wirklich sch... im 5m Bereich bzw. im 16er.
Wenns die Witterung zulässt spiele ich am liebsten kurzarm. So wie gestern. Aber normalerweise haben wir nur langarm Torwarttrikots im Set dabei. Also hängt es auch vom Zeugwart ab ;-)
lg HannSchuach
wenn es sommer ist und warm ist spiel ich kurtz und wenn es kalt ist schlechter boden dann mit lang