Ergebnis 1 bis 50 von 165

Thema: Kurz oder lang?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Immer kurz.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    So oft wie möglich kurz.

    Gelegenheiten, zu denen ich eine lange Hose trage, sind z.B. Spiele auf Asche (hatten wir in der Vorbereitung, da alle Rasenplätze gesperrt waren) oder wenn der Rasen gefroren ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    Also ich spiel fast immer lang. Wenns man richtig heiß ist im Sommer, dann auch mal mit kurzer Hose, aber sonst nur lang

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    ich spiel entweder komplett kurz... oder halt mit langem trikot... und auf hart- und kunstrasenplätzen mit langer hose...

  5. #5
    Freizeitkeeper Avatar von Kepo99
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich hab kurze und lange Hose und kurzes und langes Trikot!
    Spiele am liebsten mit kurzer Hose und kurzem Trikot, kommz aber ganz am Platz an! Oft spiele ich auch mit langer Hose und kurzem Trikot, ist irgendwie ein bisschen komisch. Mir ist es aber an den Ellbogen eher egal wenn ich mir ein bisschen weh tu(aufgekratzt vom Boden), an den Knien find ichs blöder!

    mfg Kepo

    Joey - Einer von UNS!

    Austria Wien, der Stolz von Wien!

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Esens
    Beiträge
    81

    Standard

    Danke für eure antworten.

  7. #7
    Freizeitkeeper Avatar von Goalie92
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    33

    Standard

    auf Rasen langes Torwarttrikot und kurze Hose.
    auf Asche natürlich lange Sachen .

  8. #8
    Torwarttalent Avatar von goalkeeper2010
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    62

    Standard

    jaa ich spiel am liebsten kurz.
    obwohl zum teil spiel ich auch mal
    |- lange hose, kurzes trikot
    od
    |- langes trikot, kurze hose
    od
    |- beides lang
    naja aber mir ist schon wohler zumindest in kurzer hose zu spielen.
    um diese jahreszeit zieh ich auch immer ein etwas engeres t- shirt unter. so fühl ich mich dann irgentwie besser
    sehe jedes spiel wie die schlacht deines lebens


    http://www.pennergame.de/change_please/8644827/

  9. #9
    Freizeitkeeper Avatar von Whiskey_89
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Trikot: meistens kurz, wenn lang dann aufgekrempelt
    Hose: meistens lang, is einfach nur ne angewohnheit

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    172

    Standard

    Hi,

    ich spiele mit einer kurzen Hose und einem langen Trikot, allerdings auf einem Ascheplatz. Lange Hose hab ich nicht so gern, zieh ich nur im Winter oder bei richtig schlechtem Wetter an

    mfg

    Jens

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hans "ich lang daneben" Butt
    Von Partykater im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 16:17
  2. Kurze Hose, aber nicht zu kurz
    Von Miliano im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 18:58
  3. TW kurz
    Von NCHS im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 20:27
  4. sich lang machen
    Von pila im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2002, 16:16
  5. Adidas TW Hose (lang)
    Von Bronzeberg im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2002, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •