Immer kurz.
Immer kurz.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
So oft wie möglich kurz.
Gelegenheiten, zu denen ich eine lange Hose trage, sind z.B. Spiele auf Asche (hatten wir in der Vorbereitung, da alle Rasenplätze gesperrt waren) oder wenn der Rasen gefroren ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich spiel fast immer lang. Wenns man richtig heiß ist im Sommer, dann auch mal mit kurzer Hose, aber sonst nur lang
ich spiel entweder komplett kurz... oder halt mit langem trikot... und auf hart- und kunstrasenplätzen mit langer hose...
Ich hab kurze und lange Hose und kurzes und langes Trikot!
Spiele am liebsten mit kurzer Hose und kurzem Trikot, kommz aber ganz am Platz an! Oft spiele ich auch mit langer Hose und kurzem Trikot, ist irgendwie ein bisschen komisch. Mir ist es aber an den Ellbogen eher egal wenn ich mir ein bisschen weh tu(aufgekratzt vom Boden), an den Knien find ichs blöder!
mfg Kepo
Joey - Einer von UNS!
Austria Wien, der Stolz von Wien!
Danke für eure antworten.
auf Rasen langes Torwarttrikot und kurze Hose.
auf Asche natürlich lange Sachen .
jaa ich spiel am liebsten kurz.
obwohl zum teil spiel ich auch mal
|- lange hose, kurzes trikot
od
|- langes trikot, kurze hose
od
|- beides lang
naja aber mir ist schon wohler zumindest in kurzer hose zu spielen.
um diese jahreszeit zieh ich auch immer ein etwas engeres t- shirt unter. so fühl ich mich dann irgentwie besser
Trikot: meistens kurz, wenn lang dann aufgekrempelt
Hose: meistens lang, is einfach nur ne angewohnheit
Hi,
ich spiele mit einer kurzen Hose und einem langen Trikot, allerdings auf einem Ascheplatz. Lange Hose hab ich nicht so gern, zieh ich nur im Winter oder bei richtig schlechtem Wetter an
mfg
Jens
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)