Also ich spiel fast immer lang. Wenns man richtig heiß ist im Sommer, dann auch mal mit kurzer Hose, aber sonst nur lang
Also ich spiel fast immer lang. Wenns man richtig heiß ist im Sommer, dann auch mal mit kurzer Hose, aber sonst nur lang
ich spiel entweder komplett kurz... oder halt mit langem trikot... und auf hart- und kunstrasenplätzen mit langer hose...
Ich hab kurze und lange Hose und kurzes und langes Trikot!
Spiele am liebsten mit kurzer Hose und kurzem Trikot, kommz aber ganz am Platz an! Oft spiele ich auch mit langer Hose und kurzem Trikot, ist irgendwie ein bisschen komisch. Mir ist es aber an den Ellbogen eher egal wenn ich mir ein bisschen weh tu(aufgekratzt vom Boden), an den Knien find ichs blöder!
mfg Kepo
Joey - Einer von UNS!
Austria Wien, der Stolz von Wien!
Danke für eure antworten.
auf Rasen langes Torwarttrikot und kurze Hose.
auf Asche natürlich lange Sachen .
Auf Asche,Schnee und vollbeschissenem *Rasen* komplett lang(meistens zumindest)
Bei normalen Bedingungen immer kurze Hose,weise adidas Stutzen und Trikot je nach Temperatur kurz oder lang,oder nach Anlass(z.b.bei unserem Pokalfinale waren zwar 25Grad aber ich hab trotzdem das lange angezogen wg. Sponsor und Aussehen und so weiter...)
MfG Marco
R.I.P.Robert ENKE
uf asche, lange hose und manchmal auch kurzes trikot, dann aber noch ellenbogenschoner.
kunstrasen mit sand ist das genau so
bei kr mit granulat oder rasen, beides kurz
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
jaa ich spiel am liebsten kurz.
obwohl zum teil spiel ich auch mal
|- lange hose, kurzes trikot
od
|- langes trikot, kurze hose
od
|- beides lang
naja aber mir ist schon wohler zumindest in kurzer hose zu spielen.
um diese jahreszeit zieh ich auch immer ein etwas engeres t- shirt unter. so fühl ich mich dann irgentwie besser
Trikot: meistens kurz, wenn lang dann aufgekrempelt
Hose: meistens lang, is einfach nur ne angewohnheit
Hi,
ich spiele mit einer kurzen Hose und einem langen Trikot, allerdings auf einem Ascheplatz. Lange Hose hab ich nicht so gern, zieh ich nur im Winter oder bei richtig schlechtem Wetter an
mfg
Jens
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)