Also ich spiele immer im langen Trikot ( wir haben auch keine kurzen)
Allerdings spiele ich grundsätzlich mit kurzen hosen , bei jeder Witterung, da wir nicht auf Hartplätzen spielen.
Ich trage auch in der Halle kurze Hose.
Ich hasse lange Hosen einfach,