ich zieh so oft wie möglich kurz an. ich finde je weniger stoff an einem ist desto besser ist meine bewegungsfreiheit! natürlich auch nur wenn das wetter es zulässt
ich zieh so oft wie möglich kurz an. ich finde je weniger stoff an einem ist desto besser ist meine bewegungsfreiheit! natürlich auch nur wenn das wetter es zulässt
Auf Asche komplett lang (lange TW-Hose, langärmliges TW-Trikot), auf Rasen grundsätzlich Kurze hose (nicht unbedingt gepolstert) dazu wenn es kalt ist langes trikot, aber so ab 8-10 Grad auch ein kurzärmliges trikot.
denn ein langes trikot hochkrempeln stört nur.
ich spiele fast immer in kurzen trikot
Also bei mir kommt es immer auf das wetter drauf an im Winter spiel ich mit langer Hose aber sonst... bei Regen oder Sonne eigentlich eher mit kurzer Hose find ich einfach angenehmer zu tragen und ich spiel immer mit langem trikot was ich mir aber bei warmen wetter in der regel hochkremple
Einige träumen im Schlaf von heldenhaften Taten, andere sind wach und führen sie aus!!!
Ich habe heute meine persönliche Kurzarmtrikot-Saison eingeläutet. Super Wetter, guter Platz, was steht da im Wege![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich spiel eigentlich immer kurz. Sowohl Trikot, als auch Hose. Der einzige Grund, der mich davon abhält ist ein hart gefrorener Boden.
Ansonsten bei jedem Wetter, auf jedem Platz kurz.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
habe jetzt zum zweiten mal diese jahr in kurz gespielt und ich muss sagen:auf jedenfall bequemer als in lang