T-Shirt + 2 langarm Trikots
Spiele auf Asche...
Schonmal die SuFu benutzt? Ich meine, das wurde schon mal diskutiert..
edit:
Siehe hier:
http://www.torwart.de/forum/showthre...kurz+oder+lang
T-Shirt + 2 langarm Trikots
Spiele auf Asche...
Schonmal die SuFu benutzt? Ich meine, das wurde schon mal diskutiert..
edit:
Siehe hier:
http://www.torwart.de/forum/showthre...kurz+oder+lang
Geändert von Stetti (21.11.2006 um 13:35 Uhr)
trage immer langarm...
ist das so schwer 2min. in der suchfunktion zu gucken ob es das thema so oder so ähnlich schon gibt???
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich trage meistens langes tshirt und langarm Trikot.....
Bei gutem Rasen und vernünftigen Temperaturen trage ich Kurzarm, ansonsten Langarm.
Edit: Themen zusammengeführt, danke Stetti.
ich bevorzuge lange hose und langes trikot.ich spiel nur bei 25 grad aufwärts mit kurzer hose.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
Hose grundsätzlich kurz (hab gar keine lange), Trikot fast immer
Hose kurz, Trikot lang!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)