Hose kurz, Trikot lang!
Hose kurz, Trikot lang!
Habe bis vor ein paar Monaten sogar auf Asche eine kurze Hose getragen, bis ich mir eine riesige eitrige Schürfwunde am Bein zugezogen habe. Seitdem bin ich etwas vernünftiger...
Trage auf Asche jetzt lang, aber auf Rasen immer kurze Hose und langes Trikot (hab gar kein kurzes). Ich fühl mich damit wohler und das sieht besser aus!
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
hi,
-ich trage meistens kurze hosen, egal was für ein wetter heerscht, fühl mich einfach freier und beweglicher.
- Trikot trag ich lang, hab aber auch schonmal en kurzes bei kaltem wetter angehabt, hab keine probleme mit der temperatur, aber fühl mich mit langem besser.
-lange Hosen hab ich nur in der halle, hartplatz oder kunstrasen an(aus verletzungsgründen)
-training bin ich meistens lang angezogen oder lange hose mit trainingstop
Kunstrasen => lang, lang, lang.
Bei Nässe kann man aber auf einigen Kunstrasenplätzen auch kurz spielen,
sind aber nicht alle gleich.
Manchmal ziehe ich bei Nässe jetzt eine enganliegende Laufhose (Vorderseite Wasserdicht etc) an, darüber eine kurze Torwarthose mit Polsterung (mehr wegen des Abriebs).
bei mir ist immer alles lang.
gewohnheit würd ich sagen.
wobei meine ärmel egal bei welchem wetter und welchem platz hoch gekrämpelt sind.
Ich spiele immer mit langen Sachen weil irgendwo tut man sich ja imm weh auf jedem Platz (außer Rasen)
meiner meinung nach würde ich die hose kurz nehmen und das trikot lang.ich hoffe ich konnte dir behilfig sein.![]()
Auf asche immer lang!
Auf Rasen meistens auch. Aber ab 25° kurzes Tw-trikot und Hose.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Inzwischen trage ich auf Rasenplätzen auch kurze Sachen.
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
Habe 3 Hosen und 2 Trikots. Habe eine lange Hose für mein Nike, und eine lange/kurze für's Kappa.
Wenn ich lang spiele, ziehe ich trotzdem Stutzen drüber, sieht meistens besser aus. Ich will so oft wie möglich in kurz spielen, nur wenn's in strömen regnet,ich krank bin und/oder schlechte Platzbedingungen herrschen zieh ich lang an.
Suche ein kurzes Trikot von Adidas, könnt ihr mir welche emfehlen ??
Bevorzuge Adidas.
Danke schon mal im voraus.
Du weißt schon, dass es hier auch einen shop gibt, in dem man sich mal umsehen kann? Und erstaunlicherweise ist dort genau das zu finden, was du suchst.Zitat von Funky-Keeper
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich spiele auf Rasen oder kunstrasen mit Granulat in kurzer Hose und langem Trikot und auf Asche oder Kunstrasen mit Sand lange Hose und langes Trikot.
Aber ei Kunstrasen mit Sand kann es vorkommen das ich auch in kurz spiele.
Ich finde es wesentlich bequmer und sieht besser aus :-)
Ich zieh immer kurze Hose und langes Trikot an. Wenn ich mal auf Rasen spiele sowieso, aber auch auf Asche passiert bei mir nicht viel, da sehn die Feldspieler am Knie immer schlimmer aus![]()
![]()
also hose immer lang wegen ner narbe unterm knie da würde nichts passieren nur die sieht nich so schön aus un ausserdem is das da ne kopfsache trikot je nach wärem wenns richtig heiss is für mein empfinden 25grad+ dann meisstens en t-shirt auf dem noch unser sponsor draufsteht!trotzdem noch stutzen über die hose aber die aärmel immer hochgekrämpelt so das der schluss kurz vorm ellenbogen endet!
Ich trage immer kurze Hose und fast immer langes Trikot.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Also ich hab aus Gewohnheit immer lange Sachen an. Irgendwie is mir da persönlich wohler bei xD
Außerdem is die Verletzungsgefahr ja auch nich so hoch.
Also ich zieh ganz selten kurze Hose und Trikot an, sowas stand mir auch bis dieses Jahr auch gar nicht zu Verfügung ^^
Also egal auf welchem Belag (haben aber nur Rasen und sehr selten Kunstrasen ) , ich spiel mit langer Hose und langem Trikot.
Ich hatte erst zwei mal kurze Sachen an und in beiden Spielen haben wir verloren und ich habe schlecht gespieltLag aber nicht nur an den Klamotten ^^
ich spiele IMMER mit kurzer Hose und langem Trikot, bei dem ich aber die Ärmel hinterkrempel.
Bei uns gibt es nur Rasenplätze, hab noch nie auf nem Sandplatz oder ähnlichem gespielt.
hab mal mit nem kumpel gewettet dass ich die ganze saison kurz spiele, naja, wette hab ich gewonnen. obwohls bei einem spiel echt arschkalt war ^^
in der Halle spiel ich eigentlich gar nicht, vertragen meine Gelenke nicht, und wenn dann mit kurzer Hose und Volleyballschonern.
beim Training müssen wir alle (tw wie feldspieler) mit langer Hose trainieren
Auch bei 30°C im Sommer?!Zitat von freaky_styley
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
also auf rasen immer in Kurz egal bei welchem Wetter
auf Asche in lang vobei ich wenn es etwas waermer ist die Arme vom Trikot bis zu den Ellenbogen hochziehe
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
zuhause auf dem A-Platz Langes trikot kurze hose
auf dem B-platz komplett lang und auswärts meistens auch imemr komplet lang weil auswärts der platz immer scheiße is
Auf Kunstrasen und schlechten Rasenverhältnissen immer mit langer Hose und langem Trikot
Bei guten Rasen- und Wetterverhältnissen kurzes Trikot und evtl. auch noch mit kurzer Hose
Also ich spiele meisten mit langer hose und langem trikot außer bei turnieren draußen da spiele ich manchmal mit kruzer hose
Hose immer kurz