Ich weiß ja nicht was du für Knie hast, aber bei mir zieht nichts.Zitat von Finsinga
Ich weiß ja nicht was du für Knie hast, aber bei mir zieht nichts.Zitat von Finsinga
Wenn du im Winter unbedingt in kurzer Hose spielen willst, dann zieh ne vernünftige Torwartradler oder Unterziehhose an. Darüber deine eigentliche Torwarthose und dann klappt das auch. In der Bundesliga sind aber noch ganz andere Plätze. Das ist doch nicht mit manchen Fußballfeldern oder 5 Meterräumen in Kreis- und/oder Bezirksliga zu tun. Die haben Rollrasen und wenn der mal im Ar... ist - dann kommt halt ein neuer ins Stadion.![]()
Zieh auf Rasen immer eine kurze Hose an, egal wie kalt es ist. Allerdings spielen wir eigentlich nur bei Heimspielen auf Rasen, da so gut wie alle anderen Gegner nur Kunstrasen haben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich zieh generell immer eine lange Hose an. Egal welche Temperaturen herrschen und auf welchem Platz wir spielen.
Ist mir viel zu unbequem und schrenkt die Bewegung zu sehr ein.Zitat von Stetti
Finde ich nicht, aber wahrscheinlich, weil ich es gewohnt bin. Spiele seit ich 4 oder 5 bin auf Asche und habe da natürlich immer in langer Hose gespielt.Zitat von Hamburger
Achso, ja auf Asche ist klar.;-)Zitat von Stetti