Ist mir viel zu unbequem und schrenkt die Bewegung zu sehr ein.Zitat von Stetti
Ist mir viel zu unbequem und schrenkt die Bewegung zu sehr ein.Zitat von Stetti
Finde ich nicht, aber wahrscheinlich, weil ich es gewohnt bin. Spiele seit ich 4 oder 5 bin auf Asche und habe da natürlich immer in langer Hose gespielt.Zitat von Hamburger
Achso, ja auf Asche ist klar.;-)Zitat von Stetti
Und dann ziehe ich aus Gewohnheit auch auf Kunstrasen und Rasen eine lange Hose an. Auch weil ich mir schonmal was aufschürfe mit kurzer Hose, auch auf Rasen.Zitat von Hamburger
Aber da lasse ich dann meistens die Unterziehhose, Knieschoner usw. weg.
Ich spiele und trainiere am liebsten kurz. Allerdings trainiere ich jetzt ab und an mal auf Grand und unser Rasentrainingsplatz ist auch eher bescheiden, von daher bin ich auch mal auf lang umgestiegen. Fühle mich jedoch in einer kurzen Hose deutlich weniger eingeengt.
Bei richtiger Eiseskälte kenne ich diese lahme Gefühl in den Knien auch, ist ziemlich unangenehm...
Abschürfungen etc stören mich eig nich sonderlich, so lange sie sich aufs Knie beziehen, gleiches gilt auch für blaue Flecken (die beim falschen Aufkommen schon zustande kommen können auf Grand aber da man ansonsten nicht drauffallen sollte, isses halb so wild), sobald ich allerdings beschwerden an der Hüfte habe gehts mir ans eingemachte, da scheint iwie eine Schwachstele von mir zu sein.
Mfg Otto
Genau das mein ich, dieses komische Gefühl in beiden Knien, wenn´s kalt ist, deshalb spiel ich relativ selten in kurzer Hose, weil das dann besser ist. Würde auch lieber öfter in kurz spielen. Deshalb war ja meine Frage, was ihr gegen dieses komische Gefühl macht!
gibt so wärme gel, soll die Durchblutung anregen, denke das könnte helfen, habs aber noch nich probeirt...