sorry das war ein kleines missverständniss:
ich meine nicht das die kreisklassenkeeper schlecht sind, sonder die spieler *g*
keeper find ich immer gut , egal in welcher klasse
ps: ausserdem will ich dem junge nur etwas mut machen
sorry das war ein kleines missverständniss:
ich meine nicht das die kreisklassenkeeper schlecht sind, sonder die spieler *g*
keeper find ich immer gut , egal in welcher klasse
ps: ausserdem will ich dem junge nur etwas mut machen
Vereinsfussball seit 2003, davor hab ich Hannovers Bolzplätze unsicher gemacht.
Zitat von t.p.
Nicht daß er das Torwartsein auf die leichte Schulter nimmt, da besoffene Spieler meist das Tor nicht treffen, geschweige den Ball.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
versuch es einfach,kauf dir irgendwelche billigen handschuhe und geh mal zu einem verein hin und dann kannste immer noch wieder gehen, wenn dir das nicht zusagt!!! und wenn du nicht ganz talentfrei bist, wird das schon was, aber wenn du noch richtig was reißen willst, dann würd ich sagen, is das einwenig spät mit 16, würde ihc mal sagen.
Hi,
ich würde auch sagen, laß dich vom Alter bloß nicht abhalten!
Ich wollte als Kind, d.h. so um die 12 rum, mit Fußball anfangen, hab' mir damals aber gedacht, daß ich den ganzen Leuten, die vielleicht mit 6 schon angefangen haben, zu sehr hinterherhinken würde und hab's gelassen. Später hab' ich den verlorenen Jahren nachgetrauert. Angefangen hab' ich dann nämlich erst mit fast 23. Aber eben besser spät als nie *g*.
Grüße,
Charlie
Hi!
Ich hab auch erst mit 16 angefangen. Bin der Meinung, dass es für Profifußball mit 16 zu spät is, aber ma kann scho noch was errreichen. HAuptsache man hat Spaß dran! Und bei euch Männern is es ja eh meistens so, dass ihr als Kind scho mit Freunden gespielt habt, daher nicht bei 0 anfangt. Ich würd dir raten, den Mut aufzubringen, mal zu nem Verein zu gehen und einfach mal schauen.
Viel Glück!
Hi,
ich bin jetz 15 nen halb...
und hab ein ähnliches problem.
Ich mach zurzeit meine erste Saison,aber hatte vorher schon ein paar Erfahrungen in dem Bereich gesammelt.
Mein Verein ist ziemlich schlecht(letzter Platz usw....0 Punkte).
Der Vorteil ist das ich jedes Spiel viel zu tun hab.
Ich bin in der Halle recht gut(bin noch sehr am Wachsen) und viele raten mir einen Vereinswechsel.
Aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Soll ich noch weiter in meinem jetzigen Verein üben?
Mfg Felix
hab ich mit merine familie richtig glück,mein vaddi fährt mich überall hin und zum alter,das is nicht zu spät,vorrausgesetzt ihr habt genung önnen weil wenn ihr mit 15 oder 16 erst soweit wie ein 10 jähriger seid würde ich es sein lassen