Ich halte mich besser raus.
Ich halte mich besser raus.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
@Maximilian
Ich persönlich glaube, dass Olli Kahn IMMER hochkonzentriert bei der Sache ist. Es ist weniger die Konzentration oder die Bereitschaft, immer der Beste zu sein (zu wollen).
Es ist halt einfach nicht immer alles Spitze. Geht ja auch gar nicht. So einfach ist das. Und von jedem kommt die Zeit und geht auch wieder. Ob es einen besseren gibt oder nicht, weiß ich nicht. Aber ich meine, dass Ollis Zeit langsam dem Ende zugeht (einige hier würden sagen, sie ist bereits vorbei, oder war nie da, ich weiß).
Und man muss auch Glück haben, als TW. Du kannst evtl so gut sein, wie du willst; hast du kein Glück, kriegst du halt mehr Tore.
Grüße aus der schönen Pfalz
@ der der as mit dem lehman sagt
du hast schon recht das mit dem glück ist einfach blöde aber jeder mach tmal fehler deswegen sind auch die fehler vom lehmann verziehen
und olli gehört ganz klar ins DEUTSCHE Tor aber der beste ist er nicht
International gibt es einfach besser Chech,buffon,dida usw.
Aber er hat an sich gearbeitet und ist kurz vor dem durchbruch wieder richtig gut zu sein also an der Wm wird er ganz sicher spielen und er wird besser spielen als je zu vor
so far
@schattenfänger /edit:
Ja abeer glück ist nicht alles
und kahn wird seine vemrutliche leze Wm und saison besser spielen als jeh zuvor so ist mein gedanke
...Ihr spielt alle Fussball...
... genau das ist der Unterschied zwischen euch und mir ...
... den... ich lebe ihn...
... so wie man ihn nur leben kann...
... es ist Teil eueres Lebens....
... noch ein Unterschied...
... es ist mein Leben...
kein glück hatte z.b. butt, der einfach die finger nicht an den ball bekam...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
nein bei butt ist das dummheit kein pech !!!
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
Also ich find, dass der Olli das ganze,seine gute Form wieder ... durch hartes Training einfach erarbeitet!!!
Undertaker warum hälst du dich raus???ich würd mal deine Meinung über Olli Kahn erfahren!!!#
Mfg marco
FLYING OLLI
R.I.P.Robert ENKE
Meine Meinung kann man oft genug über Kahn lesen, und egal was ich hier über Ihn schreibe, am ende kommt eh wieder das ich Kahn eh nicht leiden kann.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
jedem seine meinung...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN